Zimmereien in 8630 Halltal

Holzbau Paul Schneck

Halltal 35
8630 Halltal
0680 4027683
http://www.zimmermeister-schneck.at/

Firmeninfo

Mein Motto im schönsten Beruf der Welt:

Den Baustoff Holz mit allen seinen unterschiedlichen Eigenschaften dort einsetzen wo sie am besten zur Geltung kommen
und darüber hinaus das seit Generationen existierende Wissen über diese Holzeigenheiten in Verbindung zu bringen
mit modernen Technologien im Bereich Planung und Ausführung.

Firmenschwerpunkt

  • Wintergärten
  • Carports
  • Vordächer
  • Balkone
  • Stiegenaufgänge
  • Umzäunungen
  • Dachausbauten
  • Fassadenverschalungen
  • Schindeldeckungen am Dach und an der Wand
  • Riegelbauten
  • weitere Holzbauarbeiten

Firmengeschichte

Nach über dreißigjähriger Erfahrung in den Bereichen Planung, Statik, Bauphysik und Ausführung vom kleinsten
Vogelhaus über Wintergärten, Carports, verschiedensten Sanierungen, Wohnhäusern in Riegel- und Blockbauweise,
Bauten für die Landwirtschaft bis zu Sonderbauten wie z.B. Kirchtürmen habe ich beschlossen, mich mit Beginn
des Jahres 2018 in meiner eigenen kleinen Zimmerei selbständig zu machen..

Mein Ziel ist es nun, auf die Wünsche der Kunden wirklich einzugehen, sie bestmöglich zu beraten und dann
ihre Bauvorhaben auf Basis von gemeinsam erarbeiteten Plänen und Detailen zu realisieren.

Kundenmeinungen

Geben Sie als Erste/r eine Bewertung ab.