Küchen in 9141 Eberndorf

Möbeltraum KG

Bahnstraße 1
9141 Eberndorf
0677/61187600
Öffnungszeiten

Mo.- Fr.
09:00 - 18:00

Firmeninfo

Wir sind das Team von DAN Küchen Eberndorf. Auf diesem Foto wurde uns gerade zur Studioeröffnung in Eberndorf gratuliert. Seit mehreren Jahren gibt es für uns nur ein Thema und das sind Küchen. Wir haben uns speziell auf DAN Küchen fokussiert, weil diese gewisse Vorteile mit sich bringen. Schau einfach in der Zentrale Dan Küchen Eberndorf vorbei und mache Dir ein Bild von Deiner zukünftigen Traumküche von Österreichs Küchenhersteller Nummer 1! Mein Team und ich freuen uns über Deinen Besuch! Warum wir durch Mundpropaganda immer wieder weiter empfohlen werden, bringen unsere vielen zufriedenen Kunden hier auf dem Punkt.

Du ahnst es selbst: Beim Kundenservice einer Küche kann so einiges schief gehen, wir sehen das tagtäglich. Dabei lassen sich die finanziell folgenschweren Fehler mit einigen ganz einfachen Tipps, die jeder umsetzen kann, vermeiden. Wir lieben Küchen und möchten das auch Du diese Freude jeden Tag mit Deiner Küche erleben kannst.

Kundenmeinungen

Geben Sie als Erste/r eine Bewertung ab.