Bauunternehmen in 2534 Alland

Bauconstruct Planung und Baumanagement e.U.

Parkgasse 25
2534 Alland
02258/2670
0676/6126920
0225872670
http://bauconstruct.at/de/index.php

Firmeninfo

Wir verstehen uns als Dienstleistungsunternehmen, das den Bauherrn Sicherheit durch fachkundige Betreuung in der Abwicklung seiner Bauprojekte gibt.

Wir betreuen Projekte in jeder Größenordnung, von der Bedarfsstudie über die Planung, der Abwicklung bis hin zur begleitenden Kontrolle.

Dabei gehen wir auf die individuellen Wünsche unserer Kunden ein und erarbeiten mit ihnen gemeinsam tragfähige Projektkonzepte, die wir funktionell und unter strengen kaufmännischen Gesichtspunkten realisieren.

Bei Generalplanungen werden unsere kompetenten Partner – Statiker, Haustechniker, Bauphysiker oder Bodenmechaniker sachkundig von uns gesteuert, wobei uns der sensible Bereich von Kostenermittlung und laufender Kostenkontrolle ein besonderes Anliegen ist. 

Kundenmeinungen

Geben Sie als Erste/r eine Bewertung ab.