Schlosser - Schmiede in 3400 Klosterneuburg

Gaston Giefing e.U.

Aufeldgasse 64
3400 Klosterneuburg
02243/33600
02243/33250
https://www.schlosserei-giefing.at/
Öffnungszeiten

Mo.- Fr.
Mo -Do: 07:00 - 12:00 & 12:30 - 17:00, Fr: 07:00 - 12:00
Sonstige
Die Bü­ro-Öff­nungs­zei­ten kön­nen va­ri­ie­ren!

Firmeninfo

Un­se­re Werk­statt ver­bin­det Tra­di­ti­on und Mo­der­ne. So­wohl Schmie­de­ar­bei­ten als auch zeit­ge­mä­ßes WIG-Schwei­ßen zäh­len zu un­se­ren Leis­tun­gen. Bei uns wer­den Kon­struk­tio­nen aus Stahl, Edel­stahl (Niro) und Alu­mi­ni­um rea­li­siert.

Sie wer­den in un­se­rem Be­trieb nur Mit­ar­bei­ter mit Er­fah­rung und der not­wen­di­gen Qua­li­fi­ka­ti­on fin­den. Ihr Pro­jekt ist bei uns gut auf­ge­ho­ben!

Firmenschwerpunkt

  • Fenster- und Türgitter
  • Stiegen- und Balkongeländer
  • Vordächer
  • Grabkreuze
  • Grablaternen und Umrandungen
  • Zäune und Einfriedungen
  • Einbruchschutz
  • Diverse Konstruktionen im Wohn- und Außenbereich
  • Einschlägige Reparaturen

Firmengeschichte

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1960 von Herrn Gaston Giefing im 9. Wiener-Gemeindebezirk, im selben Jahr meldete er sein Gewerbe als Schlosser und Kunstschmied an.

Von 1969 bis 1972 absolvierte Horst Giefing, geboren 1953, seine Lehre zum Schlosser und Schmied im Betrieb des Vaters. Seinen Meister im Schlossergewerbe legte er im Juli 1976 ab. Gemeinsam führten und arbeiteten sie in diesem Betrieb – bis Horst 1987 die Firma von seinem Vater übernahm.

1992 wurde der Firmensitz von Wien nach Klosterneuburg verlegt, wo er sich bis heute befindet.

Sven Giefing, geboren 1980, machte die Lehre zum Schlosser von 1995 bis 1998 bei seinem Vater Horst. 2001 machte er die Unternehmerprüfung, 2002 den Meister zum Schlosser und 2003 den Meister zum Schmied. Im Jahr 2015 übernahm Sven die Firma von seinem Vater und führt diese zuverlässig wie schon die Generationen zuvor.

Kundenmeinungen

Geben Sie als Erste/r eine Bewertung ab.