Renovierung & Sanierung in 8523 Frauental an der Laßnitz

AQUA-SAN Barl KG

Marktring 4
8523 Frauental an der Laßnitz
0664/88732831
Öffnungszeiten

Mo.- Fr.
Mo - Do: 07:00 - 16:30 & Fr: 07:00 - 11:00

Firmeninfo

Die Firma AQUA-SAN Barl KG wurde 2009 von Bernhard Barl in Frauental gegründet und kann mittlerweile 11 Mitarbeiter zum Firmenstamm zählen. Seit unserer Gründung sind wir ein verlässlicher Partner für unsere Kunden und stechen mit konsequentem Einsatz und Kompetenz durch Erfahrung hervor. Wir sind ein modernst ausgestatteter Betrieb und mit unseren zuverlässigen Mitarbeitern und zukunftsorientiertem Maschinenpark ein leistungsfähiger Partner im Wasserschadensanierungsbereich. Für uns ist es sehr wichtig, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Kompetenz und Seriosität haben bei uns höchsten Stellenwert.

Wir stellen uns jeder Herausforderung und freuen uns, auch Sie von unserer Qualität, Zuverlässigkeit und Flexibilität zu überzeugen.

Unser Einsatzgebiet erstreckt sich über die gesamte Steiermark.

Kundenmeinungen

Geben Sie als Erste/r eine Bewertung ab.