Grundstück- & Immobilienverwertung in 1150 Wien, Rudolfsheim-Fünfhaus

Familienwohnbau gemeinnützige Bau- und Siedlungsgesellschaft m.b.H.

Märzstraße 1
1150 Wien, Rudolfsheim-Fünfhaus
01/4034181
01/4034181-9919
https://www.familienwohnbau.at/

Firmengeschichte

Die Familienwohnbau gemeinnützige Bau- und Siedlungsgesellschaft m.b.H. wurde im Jahr 1954 unter dem Namen “Familienhilfe” gegründet und schon bald als gemeinnützige Bauvereinigung anerkannt.

Im Jahr 2006 wurde der neue Firmensitz im IMMOCENTER an der Adresse 1150 Wien, Märzstraße 1 bezogen. Hier findet man nun die Familienwohnbau mit ihren gemeinnützigen und gewerblichen Töchtern an einem Standort vereint.

Derzeit arbeiten ca. 54 Mitarbeiter an der Entwicklung, Errichtung, Verwertung und Verwaltung von Wohnimmobilien.

Kundenmeinungen

Geben Sie als Erste/r eine Bewertung ab.