Carport in 2442 Unterwaltersdorf

The Brothers Detailing

Johann Miltner-Straße 9
2442 Unterwaltersdorf
0660/5740063
https://www.thebrothers-detailing.at/
Öffnungszeiten

Mo.- Fr.
09:00 - 18:00
Sonstige
Samstag nach Vereinbarung

Firmeninfo

Schon seit seinem 18. Lebensjahr beschäftigt sich Firmengründer Enis M. mit den Themen Autopflege und Autoaufbereitung. Im April 2021 hat er nun seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und „The Brother’s Detailing“ gegründet. Nach dem Motto „Die Perfektion steckt im Detail“ hat er sich vorgenommen, neue Maßstäbe in Sachen Fahrzeugpflege zu setzen und buchstäblich das Beste aus jedem Fahrzeug herauszuholen.

Firmenschwerpunkt

  • Fahrzeugaufbereitung
  • Fahrzeugreinigung

  • Polituren

  • Motorraumpflege

  • Motorradreinigung & Aufbereitung

  • Versiegelungen

Kundenmeinungen

Geben Sie als Erste/r eine Bewertung ab.