Badezimmer in 2020 Hollabrunn

REDL GmbH

Amühlgasse 10
2020 Hollabrunn
02952/2218-0
https://www.redl.net/
Öffnungszeiten

Mo.- Fr.
Mo -Do: 08:00 - 12:00 & 14:00 - 17:00, Fr: 08:00 - 14:00

Firmeninfo

Wir denken Lösungen neu, innovieren Systeme, entwickeln Anwendungen mit hohem praktischen Nutzen, installieren modernste Technik und sind zuverlässiger Servicepartner. Seit über 50 Jahren erfüllen wir die individuellen Wünsche, Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden. Anfangs noch als „klassischer“ Elektroinstallateur, bekamen wir es schon bald mit neuen Herausforderungen zu tun. Von der Industriesteuerung bis zur Visualisierung – nur einige Beispiele für unseren Anspruch, „Trendsetter“ zu sein. Schankanlagen und Abrechnungssysteme traten hingegen zufällig in unser Leben. Doch die Faszination an diesem Thema ließ uns nicht mehr los. Mit wachsender Freude, bestehende Lösungen zu verbessern oder gänzlich neu zu gestalten, entwickelten wir uns zu Europas führendem Lieferanten für Computerschankanlagen. Kundenwünsche umzusetzen, ist unser größter Antrieb. Sonderlösungen sind dabei nicht nur unser Standard, sie gehören zu den täglichen Herausforderungen, aus denen bereits viele (Weiter-) Entwicklungen entstanden sind. Beispiele dafür sind unser SILEXA PourMyBeer Selbstbedienungssystem, der SILEXA Growler&BottleFiller – ein vollautomatisches Bierflaschenfüllsystem oder der SILEXA LineCleaner.

Was auch immer wir entwickeln – wir legen größten Wert auf Qualität und Bedienerfreundlichkeit. Unsere Kunden sind etwas Besonderes, und das möchten wir ihnen auch täglich beweisen. Indem wir REDL-Systeme auf die Bedürfnisse unserer Kunden maßschneidern.

Kundenmeinungen

Geben Sie als Erste/r eine Bewertung ab.