Holzbau in 4813 Altmünster

Forstservice Hufnagl

Eck 8
4813 Altmünster
0664/75012135
http://www.forstservice-hufnagl.at

Firmeninfo

Unser Hof, welcher seit 1942 im Besitz unserer Familie ist, befindet sich in Altmünster am Traunsee. Ich habe nach meinem Forstfacharbeiter die Forstfachschule in Waidhofen besucht. Bei unserer kleinen Landwirtschaft wird Wildfleisch verkauft, Most produziert und ein weiteres Standbein ist der Verkauf von Brennholz, welches aus unseren Wäldern in Altmünster, Reindlmühl, Pinsdorf und Gmunden produziert wird. Seit 2017 habe ich auch ein kleines Forstunternehmen und so die Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ich betreue alle meine Kunden persönlich. Wir führen die Aufträge mit modernsten Maschinen und geschulten Mitarbeitern rasch aus. Rufen Sie mich einfach an unter 0664 - 750 121 35 Wir übernehmen die Waldpflege, wie Aufforstung, Durchforstung, Dickungspflege ect. Unser Schwerpunkt ist die Problembaumfällung in Siedlungsgebieten. Kein Auftrag ist uns zu schwierig.

Kundenmeinungen

Geben Sie als Erste/r eine Bewertung ab.