Fenster und Türen Montagen in 3300 Amstetten

POLYBAU Fenster GmbH & Co KG

Mitterfeldstrasse 24
3300 Amstetten
T:   07472/64545-0
F:   07472/64545-25
www.polybau.at

  4.0
1  Erfahrungsbericht

Firmeninfo

Entspannen Sie sich - mit Polybau Fenstern!

- Individuelle und kompetente Beratung für unsere
  Kunden
- Technisch ausgereifte Produkte aus hauseigener
  Produktion
- Montage durch unsere eigenen, bestens geschulten   Profimonteure
- Perfektes und persönliches Service

Das sind unsere Erfolgsfaktoren, denen wir uns verpflichtet fühlen - zu Ihrem Vorteil. Diese "Alles aus einer Hand" - Strategie hat uns zum größten Fensterhersteller des Mostviertels gemacht. Mehr als 1/2 Million erzeugte Fenster bei tausenden zufriedenen Kunden sind der Beleg für die Qualität unserer Produkte.

Gesamtwertung

Freundlichkeit:

Beratungskompetenz:

Preis / Leistung:

Verlässlichkeit:

Qualität der Arbeit:


Kundenmeinungen

2013-01-24   von Norbert
Firma wien 10 arbeitet schnell aber zu den preis passieren zu viele Fehler die erst nachträglich ausgebessert werden ich rate alles genau zu kontrollieren. Für optische Fehler gibt es keinen Ersatz oder Austausch. Sauberkeit wie auf der Homepage beschrieben ist lüge mein garten ist mit Glassplitter fernsehen die ich schwer wegbekomme