Zimmereien in 8162 Passail

Gerhard Feldgrill GmbH & Co KG

Untergasse 15
8162 Passail
03179/23227-0
0664/88364021
03179/23227-15
http://www.feldgrill-bau.at
Eckdaten

Anzahl der Mitarbeiter
25
Gründungsjahr
1946
Zielgruppe

Privatkunden
Öffnungszeiten

Mo.- Fr.
Mo - Do: 07:00 - 12:00 & 13:00 - 17:00, Fr: 07:00 - 11:00
Sonstige
Jederzeit telefonisch erreichbar unter 0664/88364021

Firmeninfo

Wir realisieren Baulösungen, die für Sie gemacht sind. Ob der Neubau eines Einfamilienwohnhauses, Gewerbebau oder Stall, ob Umbau, Zubau oder Renovierung: Baumeister Feldgrill realisiert große und kleine Projekte mit Zuverlässigkeit. Auf Wunsch koordinieren wir sämtliche Bauschritte bis zum schlüsselfertigen Bauwerk. Ihre Bedürfnisse stehen dabei stets im Mittelpunkt.

Firmenschwerpunkt

  • Renovierungsarbeiten
  • Holzbauwerke
  • Errichtung von Gewerbebauten
  • Fassadengestaltung
  • Zubauten
  • Umbauarbeiten

Firmengeschichte

  • 1946: Firmengründung durch Maurermeister Gerhard Feldgrill
  • 1977: Übergabe der Firma an den Sohn, Baumeister Ing. Gerhard Feldgrill mit gleichzeitiger Gründung einer GesmbH
  • 1981: Verleihung des Staatspreises für die Entwicklung des Domino-Gartensteines
  • 1993: Gründung einer Zimmerei und Änderung der GesmbH in eine GesmbH & Co KG
  • 2000: ISO-Zertifizierung seit Mai 2000
  • 2006: Bau und Einweihung des neuen Bürogebäudes in Passail
  • 2007: Verleihung der Geramb Rose für gutes Bauen
  • 2009: Steirischer Holzbaupreis
  • 2012: Bau einer neuen Lagerhalle, Beitritt zur ABAU und Beginn der Partnerschaft mit Thoma Holz100
  • 2016: 70-jähriges Firmenjubiläum

Ergebnis der aktuellen Bewertung

Wir waren mit dem Preis-Leistungsverhältnis und der Ausführungsqualität unseres Bauvorhabens sehr zufrieden. Überaus freundliche und hilfsbereite Facharbeiter haben nach exakter Planung und mit hoher Produktqualität die Bau- und Zimmermeisterarbeiten schnell, zuverlässig und sehr solide ausgeführt, resümiert ein Bauherr das herzeigbare Endergebnis.

Gesamtwertung

Freundlichkeit:

Beratungskompetenz:

Preis / Leistung:

Verlässlichkeit:

Qualität der Arbeit:


Kundenmeinungen

2018-10-21 von Wolfram
Bau eines "Thomahauses" Kompetent und handwerklich hervorragend, mit einem sehr guten Arbeitsgeist, hat die Fa.Feldgrill das Fundament erstellt, das Thomahaus aufgestellt, weitere Holzaufbauten sehr sorgfältig umgesetzt, und die notwendigen Gewerke betreut. Da wir nicht vor Ort sein konnten, lag die Verantwortung für die Bauabwicklung ganz bei der Fa.Feldgrill - mit Erfolg! Mail- und Telefonkontakt reibungslos und schnell. Sonderwünsche wahrgenommen und umgesetzt. Endabrechnung fair und ohne Überraschung. Sehr empfehlenswert

2018-03-02 von Larissa
Wir waren sehr zufrieden. Es wurde auf unsere Wünsche und Gedanken eingegangen. Unser Um- und Zubau ist sehr gelungen. Es war auch alles Zeitgerecht. Von der Planung bis zur Fertigstellung einfach TOP.

2018-03-01 von Marlies
Gelungener Zu - und Umbau an unserem Haus. Vom Angebot bis zur Fertigstellung wurden wir bestens betreut. Fachlich kompetente Mitarbeiter. Zuverlässig und pünktlich. Bauphase war spitze koordiniert (Materialanlieferung, Abstimmung zwischen Baumeisterei und Zimmerei).

2017-04-09 von Tom
Suchen Sie auch Fenster und passendes Zubehör zu niedrigen Preisen? Hier werden Sie geholfen: https://www.rund-ums-fenster.at/

2016-12-21 von Chri
Perfekte Abwicklung des gesamten Bauprojekts. Es wurde perfekt auf unsere Wünsche (auch während der Bauphasen) eingegangen.

2016-12-19 von Thomas
Sehr zu empfehlen

2016-12-14 von Siegfried
Die Ausführungen und die Qualität dieser Firma sind empfehlenswert. Terminvorgaben wurden exakt eingehalten. Alle Mitarbeiter vor Ort haben umfangreiches Wissen und denken im Gesamten. Sind sehr hilfsbereit und unterstützen den Bauherrn mit ihrer Kompetenz.

2016-12-07 von Johannes
Tolle Leistungen zu fairen Preisen! Als Bauherr fühlt man sich sicher und gut aufgehoben, absolut zufrieden!

2015-12-07 von Werner
Sehr kompetentes Team! Es gab keine Überraschungen während des Baus bzw. am Ende bei den Abrechnungen! Alles ist so gelaufen wie geplant bzw. zuvor besprochen. Ein DANKE an alle der Firma Feldgrill!

2015-12-01 von Peter
Die Firma Feldgrill ist ein sehr kompetenter und seriöser Partner in sachen Hausbau. Sehr motivierte Mitarbeiter haben für eine schnelle und genaue Abwicklung unseres Bauvorhabens gesorgt.

2015-12-01 von Peter
Ein sehr kompetenter und seriöser Partner der allen Anforderungen entspricht Sehr motivierte Mitarbeiter haben für eine schnelle und genaue Abwicklung unseres Bauvorhabens gesorgt.

2015-11-30 von Oskar
Die Fa. Feldgrill hat uns stets bestens betreut und Stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Die Ausführung und die Qualität der durchgeführten Arbeiten war sehr gut. Sehr kompetente und motivierte Mitarbeiter die alle Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit und auch im vorgegebenen Budget und Zeitrahmen ausgeführt haben. Vielen Dank dafür!

2014-12-30 von Evamaria
Bei der Dachrenovierung hat sich die Firma Feldgrill als kompetenter und verlässlicher Partner erwiesen. Es erfolgte umgehend die Erstellung eines Angebots, welches auch eingehalten wurde. Die Arbeiten erfolgten absolut zeitgerecht und wurden von freundlichen, fleißigen Mitarbeitern zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Der Ablauf war beispielhaft - wir können die Firma Feldgrill uneingeschränkt weiterempfehlen.

2014-12-18 von Michaela
Nach einer kurzen (weil auf alle Wünsche beim ersten Entwurf eingegangen) Planungsphase kam eine genau kalkulierte Bauphase-zeitlich und finanziell.Besonders auf die Auswahl der Baumaterialien wurde großer Wert gelegt.
Sehr freundliche, kompetente und zuverlässige Mitarbeiter der Firma Feldgrill ließen mein Haus in Rekordzeit entstehen. Auch die Auswahl der anderen Gewerke war äußerst zufriedenstellend. Rundum ein Bau ohne Ärger und Stress.
Ich würde mit der Firma Feldgrill sofort wieder ein Thoma Haus bauen!!

2014-12-16 von Christa
von der Planung bis zur Fertigstellung ein perfektes und freundliches Service. Kompetente und sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Man ist auch als Laie bestens bei dieser Firma aufgehoben. Ich würde mit dieser Firma sofort wieder bauen.

2014-02-21 von Silvia
Seriöse Baufirma mit Handschlagqualität, die das Angebot vollständig abgibt und keine Zusatzkosten während des Baus aufwirft. Sehr zuverlässig, gute Beratung, sehr erfahrene Mitarbeiter mit Fachwissen und Handwerksgeschick. Sehr zu empfehlen!

2014-02-16 von Erwin
Seriöse und kompetente Firmenleitung, die stets für jedes Anliegen erreichbar ist. Super Koordination mit anderen bauausführenden Firmen. Hochmotivierte, verlässliche und freundliche Mitarbeiter mit sehr guten Fachkenntnissen. Sehr empfehlenswert!!!

2012-12-23 von Thomas
Seriös vom Angebot bis zur Bauausführung; verlässliche u. kompetente Mitarbeiter; Firma mit handschlagsqualität;

2012-12-19 von Stefan
Top Beratung, Vollständiges Angebot, sehr gute Fachkräfte, genaue und richtige Abrechnung, kleine Mängel wurden sofort behoben (diese bleiben eben nicht aus :))
Würden jederzeit wieder Diese Firma nehmen!

2011-10-13 von Karl
Top von Anfang bis zum Ende

2006-01-17 von
Kompetente und sachlich Beratung, Effiziente, kostenoptimale Durchführung, sehr gute ausgebildete und motivierte Fachkräfte, Flexibel im Umgang mit Änderungen, Preislich im Bereich des Wettbewerbes, nicht billig, aber gut, sehr zu empfehlen

2006-01-12 von
pünktlich, denken mit , Preis Fair, Super Mitarbeiter

2006-01-12 von
Hausabbruch und Neubau wie geplant in 4 Monaten, incl, 2 bäder (auch eingerichtet), fertig
Alle Termin, Zeitpläne, +Mitarbeiter(namentlich) genau eingehalten.
Qulität der Arbeit Ausgezeichnet