Dachdecker - Spengler in 1160 Wien, Ottakring

Gerhard Hohl Dachdeckerei G.m.b.H.

Baldiagasse 10
1160 Wien, Ottakring
01/486 51 63
01/481 70 14
http://www.topdach.at/fpartner.asp?p=Hohl
Eckdaten

Anzahl der Mitarbeiter
20
Schauraumgröße
Kein Schauraum
Gründungsjahr
1988

Firmeninfo

Seriöse Qualitätsarbeit und -produkte Maßgeschneiderte Problemlösungen Termingerechte Ausführung aller Arbeiten Optimale Baustellenorganisation

Gesamtwertung

Freundlichkeit:

Beratungskompetenz:

Preis / Leistung:

Verlässlichkeit:

Qualität der Arbeit:


Kundenmeinungen

2007-01-24 von
diese firma ist zuverlässig,promt da und hat ein nettes personal.wir hatten die kaminerer bei uns die waren spitzenmäsig und äuserst freundlich und schnell.die beiden älteren herren die beim ersten mal da waren sind auch sehr nett gewesen.das zählt für mich!eine tolle firma danke an den chef ein grosses lob an ihre leute!so ein personal kann mann sich nur wünschen als chef!auf sie werde ich wieder zurück greiffen!