Flachdach in 2230 Gänserndorf

Werner Linhart Gesellschaft m.b.H.

Protteser Straße 38
2230 Gänserndorf
T:   02282/2180/0
M:   0650/4231676
F:   02282/2180/24
www.linhart-dach.at

  4.0
2  Erfahrungsberichte
Eckdaten

ANZAHL DER MITARBEITER
30
SCHAURAUMGRÖSSE
21-50m²
GRÜNDUNGSJAHR
1990
Zielgruppe

Großprojekte
Privatkunden
Öffnungszeiten

MO.- FR.
7:30 - 17:00 oder nach Vereinbarung
SA.
Nach Vereinbarung

Firmeninfo

Wir beraten und arbeiten nach den anerkannten Regeln des Handwerks - immer auf dem neuesten Stand der Technik. Ob Dach, Fassade, Sanierung oder Dächer für Passivhäuser mit seinen speziellen Anforderungen - bei uns sind Sie richtig!

Wir sehen uns als kunden- und qualitätsorientiertes Handwerksunternehmen, das Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern fair und partnerschaftlich begegnet. Wir liefern erstklassige Qualität. Sicherheit, Gesundheit und Umweltschutz sind uns sehr wichtige Anliegen.

Wir verstehen uns als regionaler Anbieter und als solcher bemühen wir uns um Aufträge in unserer näheren Umgebung. Lange Anfahrten kosten Geld und verursachen noch mehr Verkehr. Daher ist unser vorrangiges Einzugsgebiet das Marchfeld, das Weinviertel sowie die nördlichen Bezirke 21. und 22. in Wien.

Firmenschwerpunkt

Dachdeckerarbeiten, Spenglerarbeiten, hochwertige Flachdächer. Schwerpunkte sind ausserdem: Kalzip-Aludächer, Terrassen- und Flachdachsanierungen, Industrie- und Gewerbebau mit Leichtwänden, Wärme-, Kälte- und Schallisolierungen, Sonnekollektoren und thermische Verbesserung von Dächern.

Firmengeschichte

Der Wiege unseres Unternehmens liegt in Zistersdorf, wo seit 1900 und seit 4 Generationen die „LINHART´s" Dächer deckten.

Unser Unternehmen wurde 1990 mit 9 Mitarbeitern als eigenständiger Betrieb gegründet. Die Entwicklung war immer durch eine klare Qualitäts- und Kundenorientierung, Innovationen, Investitionen und ständige Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter geprägt.

Unser Standort wurde vielfach umgebaut und modernisiert, zuletzt wurde unsere neue Spenglerhalle "linhart2" in Betrieb genommen.

Heute beschäftigen wir 30 Mitarbeiter, viele davon sind bereits seit langem in unserem Team.

Ergebnis der aktuellen Bewertung

In diesem ausgezeichneten - und zwar ISO-9000ff-zertifizierten - Fachbetrieb wird einerseits größter Wert auf die Zufriedenheit der Kunden und andererseits auch auf jene der Mitabeiter gelegt. Das wiederum macht sich im großen Engagement und der freundlichen Betreuung durch das Team bemerkbar, das zudem mit hohem Fachwissen auftrumpft.

Gesamtwertung

Freundlichkeit:

Beratungskompetenz:

Preis / Leistung:

Verlässlichkeit:

Qualität der Arbeit:


Kundenmeinungen

2009-08-07   von Ljubomir
Arogant und total uninteressiert an Sturmschadenreparaturen

2007-09-11   von Birgit
Ich möchte meinen Unmut kundtun.

Ich habe aufgrund der hier vorhandenen guten Bewertung der Firma Linhart dieselbige kontaktiert betreffend der Sanierung des Daches unseres Einfamilienhauses in 2384 Breitenfurt. Das Dach wäre neu zu errichten. Die Entfernung nach Gänserndorf beträgt grob 52 km. Die Firma Linhart ist nicht bereit die weite Anfahrsstrecke quer durch Wien (die Südosttangente umfährt Wien, das nur am Rande) in Kauf zu nehmen, das würde sich nicht rechnen. Es gäbe in der Nähe von Breitenfurt sicher auch andere gute Firmen.

Es wäre von Vorteil, diesen Aspekt hier zu veröffentlichen, sodass nicht auch andere Hausbesitzer die Firma Linhart kontaktieren und auf ähnlich unbefriedigende Art abgewimmelt werden. Die Auftragslage der Firma Linhart muss wirklich ausgezeichnet sein.