Sicherheitstechnik in 2700 Wiener Neustadt

Eolutions GmbH

Haidbrunngasse 48
2700 Wiener Neustadt
02622/223310
0664/9688410
02622/2233120
http://www.eolutions.at
Eckdaten

Anzahl der Mitarbeiter
11
Schauraumgröße
bis 20m²
Gründungsjahr
2013
Zielgruppe

Privatkunden
Öffnungszeiten

Mo.- Fr.
Mo, Mi, Do 08:00 - 16:00 Di, Fr 08:00 - 12:00

Firmeninfo

Unser Elektroinstallationsunternehmen ist der Spezialist in Sachen Planung und Projektierung von Elektroinstallationen in Ein- und Mehrfamilienhausern. Elektroinstallationen umfassen neben der sicheren und modernen Energieverteilung auch EDV -Verkabelungen, Alarmanlagen, Sprechanlagen. Seit 1990 beschäftigen wir uns auch mit modernen Installationssystemen (Bussystem EIB/KNX)

Firmenschwerpunkt

Elektroinstallation von Ein- und Mehrfamilienhäusern. Elektroinstallation von Zweck und Industriebauten. Errichtung von Alarmanlagen. Errichtung von Sprechanlangen. Errichtung von Daten- und Kommunikationsnetzwerken. E-Check

Firmengeschichte

Aus Elektro Peter Puff e.U. wird die Eolutions GmbH.

Mit 01.04.2013 wurde das operative Geschäft von Elektro Peter Puff e.U. durch die Eolutions GmbH übernommen.

Mit 11 Mitarbeitern stehen wir unseren Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung.

Eolutions ist ein Kunstwort aus Elektro und Solutions /Lösungen)

Ergebnis der aktuellen Bewertung

Die engagierten Mitarbeiter dieses Fachbetriebs kümmern sich gewissenhaft und rasch um sämtliche Anliegen zum Thema Elektrotechnik. Unter anderem gehören auch das Anbringen von Alarm- und Sprechanlangen sowie Installieren von Daten- und Kommunikationsnetzwerken zum Firmenrepertoire.

Gesamtwertung

Freundlichkeit:

Beratungskompetenz:

Preis / Leistung:

Verlässlichkeit:

Qualität der Arbeit:


Kundenmeinungen

2010-02-19 von Barbara
Fa. Puff hat bei uns die gesamte elektrische Hausinstallation für unseren Neubau übernommen. Wir sind bestens beraten worden und es wurde die Arbeit innerhalb des vereinbarten Termins fertig gestellt. Dieses Unternehmen und v.a. seine freundlichen und verläßlichen Mitarbeiter empfehle ich gerne weiter.

2009-04-07 von Martin
Die Beratung war kompetent. Lieferung war innerhalb von 2 Wochen. Montage waren sauber.