Renovierung & Sanierung in 2753 Markt Piesting

Ing. Friedrich Schaffer Bau GmbH

Minnatal 1
2753 Markt Piesting
02633/42870
02633/4287020
http://www.schaffer-bau.at

Firmeninfo

Wienerberger MASSIVWERTHAUS-Partner

Wir bieten an:

  • Baumeister
  • Altbausanierung
  • Fundamentplatte
  • Kanal
  • Keller
  • Rohbau
  • Fertigkeller
  • Massivhaus
  • Passivhaus
  • Niedrigenergiehaus

Mehr Informationen finden Sie auf unserer Homepage!

Häuser sollen so gebaut sein, dass sie den Bedürfnissen ihrer Besitzer voll entsprechen. So erklärt sich der hohe Qualitätsanspruch eines Schaffer-Hauses: Individuell geplant, bedarfsgerecht und benutzerfreundlich gestaltet, wird jedes unserer Häuser zum unverwechselbaren Einzelstück.

Firmenschwerpunkt

-> Fixpreis und Fixtermin
-> Umfassende Beratung
-> Individuelle, bedarfsgerechte Planung
-> Unterstützung bei Behördenwegen
-> Komplettes Baumanagement bis zur schlüsselfertigen Übergabe
-> Ausbauvarianten mit Bauherrnmithilfe
-> Erdaushub und Kellerarbeiten
-> Hilfe bei der Grundstückserschließung
-> Garantien und Gewährleistung
-> Wirkungsbereich: Wien, Niederösterreich, Burgenland

Gesamtwertung

Freundlichkeit:

Beratungskompetenz:

Preis / Leistung:

Verlässlichkeit:

Qualität der Arbeit:


Kundenmeinungen

2006-09-30 von
Der im Vorjahr entstandene Unterstellplatz für 2 PKW´s wurde von Fa. Schaffer geplant, umgesetzt und zur vollen Zufriedenheit fertiggestellt. Alle auf meiner Baustelle tätigen Arbeiter waren sehr engagiert und freundlich. ein neuer Auftrag kommt bestimmt!