Isolierungen in 8380 Jennersdorf

Franz Reindl

Lindenallee 80
8380 Jennersdorf
T:   03329/46656
F:   03329/46656


  4.0
1  Erfahrungsbericht

Firmeninfo

Sie finden das Unternehmen unter:

Dachdecker, Spengler, Dach, Dachrinne, Dachsanierung

Mein Dachdecker- und Spenglereiunternehmen wurde im Jahr 2003 gegründet.

Dem zuvor ging eine 28-jährige Laufbahn als Dachdecker und Spengler des Firmeninhabers Franz Reindl. Erfahrung und Verlässlichkeit sind immer mehr Wert - dies ist unsere Firmenphilosophie. Durch die motivierten und sehr gut qualifizierten Mitarbeiter ist Qualität bei uns hoch angesagt. Mein Kleinbetrieb bürgt für Kontinuität, Kundenzufriedenheit und individuelle sowie persönliche Ansprache durch den Eigentümer.

Ergebnis der aktuellen Bewertung

Dieses gut geführte Kleinunternehmen überzeugt mit versierten Mitarbeitern, Verlässlichkeit und eingehender Beratung, bei der auf die jeweiligen Bedürfnisse des Kunden eingegangen wird. Leider ist die Firma online noch nicht mit einer eigenen Homepage repräsentiert.

Gesamtwertung

Freundlichkeit:

Beratungskompetenz:

Preis / Leistung:

Verlässlichkeit:

Qualität der Arbeit:


Kundenmeinungen

2009-06-19   von Ernst
Ich bin mit der mir gebotenen Leistung der Fa. Reindl im höchesten Maße zufrieden. Die tollen Burschen seiner Firma arbeiteten hart und so war unser neues Dach binnen kurzer Zeit fertiggestellt. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden, lediglich der freundliche Umgang des Herrn Reindl mit seinen hart arbeitenden Mitarbeitern könnte sich verbessern