Pelletsheizungen in 9020 Klagenfurt am Wörthersee

F.Lassnig Sanitär- und Heizungsinstallationen GmbH

Flurgasse 59
9020 Klagenfurt am Wörthersee
0463/327 04
0463/32704-77
http://www.lassnig.com
Eckdaten

Anzahl der Mitarbeiter
20
Gründungsjahr
1960
Zielgruppe

Privatkunden

Firmeninfo

Wir sind ein sehr leistungsfähiges Team, welches sich seit Jahren mit der Beratung, Planung und Ausführung von Sanitär- und Heizungsanlagen beschäftigt.

Gesamtwertung

Freundlichkeit:

Beratungskompetenz:

Preis / Leistung:

Verlässlichkeit:

Qualität der Arbeit:


Kundenmeinungen

2013-02-28 von Michael
Ein Monteur der Firma war wirklich am späten Abend noch bei mir und hat das Loch in der Leitung geflickt. Schon am nächsten Tag wurde der Schaden sauber repariert.

Danke, die Firma hat mir sehr geholfen. Es ist nun mein neuer Hausinstallateur

2012-07-10 von Jürgen
Die Freundlichkeit schon am Telefon war äusserst angenehm, die Beratung und geleistete Arbeit kompetent, ebenso die Preise!
Kann diese Firma sehr empfehlen!