Türen in 4562 Steinbach am Ziehberg

Massivholz Tischlerei Franz Schmeißl

Steinbach/Ziehberg 169
4562 Steinbach am Ziehberg
07582/7417
07582/7417-9
http://www.baumfreund.at
Eckdaten

Anzahl der Mitarbeiter
4
Schauraumgröße
21-50m²
Gründungsjahr
1993
Zielgruppe

Privatkunden
Öffnungszeiten

Mo.- Fr.
7.00 - 17.00 bzw. nach Vereinbarung
Sa.
nach Absprache
Sonstige
nach Vereinbarug

Firmeninfo

Jedes Produkt ist ein auf die speziellen energetischen Bedürfnisse unserer Kunden ausgewähltes Unikat. Unsere Kunden loben die strapazfähige u. dennoch umweltfreundliche Oberfläche unserer Massivholzprodukte.

Firmenschwerpunkt

Unsere tüchtigen Mitarbeiter sind Profis mit ganz besonderem Know how. Durch das tägliche Arbeiten mit Massivholz haben sie große Erfahrung in der traditionellen handwerklichen Vollholzverarbeitung.

Unsere Kernkompetenz liegt in der Verarbeitung von heimischen Hölzern, die zum richtigen Zeitpunkt geerntet und schonend getrocknet werden. Der Weg des Holzes ist dabei nachvollziehbar bis zum Standort des Baumes im Wald! Besonders berücksichtigen wir die positiven Ausstrahlungen und Energien der Hölzer für den Menschen.

Gesamtwertung

Freundlichkeit:

Beratungskompetenz:

Preis / Leistung:

Verlässlichkeit:

Qualität der Arbeit:


Kundenmeinungen

2007-10-18 von Franz
Die gefertigten Produkte sind sehr sauber und liebevoll verarbeitet. Das Design ist ein Produkt eigener Ideen kombiniert mit den Empfehlungen von Herrn Schmeißl. Zusagen und Termine wurden stets eingehalten. Preis und Leistung passen absolut zusammen.

2007-10-04 von Christian
OK

2007-10-01 von Brigitte
Dankeschön, für die rasche Hilfe.

2007-09-28 von
Lieferung und Montage genau und zuverlässig.
Auftretende Probleme wurden prompt erledigt.

2007-09-28 von Heinz
Ideenreiche und kompetente Beratung.
Besonderer Bezug zum Werkstoff Holz spürbar.
Perfekte Verarbeitung bis ins kleinste Detail.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

2007-09-27 von Siegbert
Von der Planung, Beratung bis zur fertig montierten Einrichtung wurden wir bestens betreut. Man spürt noch immer, dass das Team mit viel Gefühl, Kompetenz und Freude gearbeitet hat. Wenn wir wieder einmal etwas einrichten, dann werden wir es wieder mit Massivholz Schmeißl machen

2007-09-27 von Gerfried
Sehr freundliche, familiäre Beratung.
Kompetente Umsetzung und rücksichtsvolle Anlieferung

2007-09-26 von Franz
super Firma

2007-09-26 von Zilli
Klein, aber fein, mehr Planungsvorschläge am PC wären erwünscht.Tischlerei könnte sich besser verkaufen,wenn GF seine sehr gute Qualitätsarbeit besser vermitteln würde.

2007-09-26 von helga
wurde von der firma in bezug von planung,zeitpunkt der lieferausführung, genauigkeit und sauberkeit der ausführung und im preis-leistungsverhälnises erstklassig betreut.die firma erkannte ebenfalls die dringlichkeit für meines geschäftseröffnungszeitpunkt und hätte mich nicht im stich gelassen. einfach erstklasssige arbeit geleistet.!!!