Mauertrockenlegungen in 1120 Wien, Meidling

SANAG Sanierung GmbH

Pottendorfer Straße 21
1120 Wien, Meidling
01/ 812 22 32-0
0676/ 88 232 100
01/ 812 22 32-42
http://www.sanierer.at/
Eckdaten

Anzahl der Mitarbeiter
18
Gründungsjahr
2004
Öffnungszeiten

Mo.- Fr.
06:30 - 17:00 Uhr
Sonstige
24 h NOTDIENST

Firmeninfo

SANAG saniert schnell und genau. Mit diesem Leitspruch wird unsere Firmenphilosophie auf den Punkt gebracht. Denn wir sehen unsere Aufgabe darin, durch besonders rasches und flexibles Handeln, den eingetretenen Schaden zu begrenzen und mit hohem Qualitätsanspruch wieder gut zu machen.

Jeder Schadenfall ist ein Fall für SANAG. Egal ob Brand-, Wasser- oder Sturmschaden- SANAG hat immer die richtige Lösung. Wir sind flexible Komlpettanbieter von Dienstleistungen rund um Gebäude und Inventar.

Firmenschwerpunkt

Unser Leistungsspektrum Jeder Schadensfall ist ein Fall für sich. Deshalb können wir Ihnen hier nur einen Überblick über unser umfassendes Leistungsspektrum geben. Je nach Wunsch bieten wir Einzelleistungen oder übernehmen als erfahrene Spezialist alle Leistungen von der Schadenaufnahme bis hin zum schlüsselfertigen Wiederaufbau.

Ersthilfe/Notdienst, Leckortung/Messtechnik, Bau/Trocknungsservice, Wasserschadensanierung, Brandschadensanierung, Schimmelsanierung, Einbruchschadensanierung, Renovierung, Abdichtungstechnik, Kanalservice, Sturmschadensanierung, Haftpflichtschadensanierung

Firmengeschichte

Bei SANAG sind nur Profis am Werk Wir sind ein junges Unternehmen mit leistungsfähigen und bestens ausgebildeten Mitarbeitern, die mit Freude an der Arbeit sind. Aus gutem Grund: Jeder unserer Mitarbeiter hat seinen festen Aufgabenbereich, in dem er Entscheidungen selbstständig treffen kann und für den er die Verantwortung trägt. Dies mobilisiert Eigeninitiative und erfolgsorientiertes Denken und Handeln. Zum Vorteil unserer Kunden. Laufende Aus-und Fortbildungsoffensiven garantieren jederzeit fachliche und soziale Kompetenz auf höchstem Niveau.

Gesamtwertung

Freundlichkeit:

Beratungskompetenz:

Preis / Leistung:

Verlässlichkeit:

Qualität der Arbeit:


Kundenmeinungen

2008-02-23 von Chistine
Die Abwicklung war sehr gut organisiert! Angefangen von der Entsorgung des Brandschuttes, der Ruß- und Geruchsbeseitigung und der umfangreichen Sanierungsarbeiten.
Danke für euren Einsatz. Sehr empfehlenswert!!!

2007-02-26 von
Wir hatten einen Wasserschaden. Die Firma SANAG führte bei uns die Entfeuchtung und Sanierung der entstandenen Schäden durch.
Alle MITARBEITER arbeiteten schnell und zuverlässig. Danke an das Team. Wirklich empfehlenswert!