Renovierung & Sanierung in 1060 Wien, Mariahilf

Kern Bau GesmbH

Linke Wienzeile 168
1060 Wien, Mariahilf
T:   01/596 31 12
M:   0699/159 63 112
F:   01/596 31 19
www.kernbau.at

  4.0
1  Erfahrungsbericht
Eckdaten

ANZAHL DER MITARBEITER
11
GRÜNDUNGSJAHR
1989

Firmeninfo

Unser Unternehmen wurde im Dezember 1989 von Herrn Michael Kratochvil gegründet, welcher auch heute noch die Firma leitet. Wir sind ein kleines Unternehmen mit durchschnittlich 20 Mitarbeitern. Unser Arbeitsbereich erstreckt sich über Wien, Niederösterreich und das nördliche Burgenland. Seit dem Bestehen unseres Unternehmens haben wir unseren Arbeitsbereich immer wieder ausgebaut. Wir haben uns in den letzten Jahren hauptsächlich auf Kellerbauten spezialisiert. Egal, ob für Einfamilien- oder Kleingartenhäuser, bieten wir - ganz nach Ihren Wünschen - vom Rohbaukeller über Fertigkeller bis zum Dichtbetonkeller, jede Ausbaustufe, an.

Firmenschwerpunkt

NEU: Dichtbetonkeller

Ergebnis der aktuellen Bewertung

Dieser Bauspezialist hat seinen Schwerpunkt auf einen oft vernachlässigten Gebäudeteil gelegt, nämlich den Keller: Vom Rohbau- über den Fertig- bis zum Dichtbetonkeller ist jede Ausbaustufe möglich, zusätzliche Leistungen wie das Errichten von Zaunanlagen oder Kanalleitungen runden das umfangreiche Angebot ab.

Gesamtwertung

Freundlichkeit:

Beratungskompetenz:

Preis / Leistung:

Verlässlichkeit:

Qualität der Arbeit:


Kundenmeinungen

2014-01-30   von Wolfgang
Im Zuge der Errichtung unseres Fertigteilhauses wurde uns vom Hersteller die Fa. Kernbau zum Bau unseres Kellers empfohlen. Trotz anfänglicher Skepsis (man hört ja über Baumeister nichts Gutes, Verlässlichkeit, "Freunderlwirtschaft", etc...) haben wir der Fa. Kernbau den Auftrag zum Bau erteilt. Wie sich im Laufe der Bauarbeiten herausstellte, eine unserer besten Entscheidungen, die wir im Zusammenhang mit unserem Bauvorhaben getroffen haben! Hr. Kratochvil hat sich als sehr zuverlässig und kompetent herausgestellt, die Arbeiten wurden zügig, in sehr guter Qualität und zu sehr vernünftigen Preisen abgeliefert, auch auf Änderungswünsche wurde prompt und unbürokratisch (oft ohne weiterer Berechnung!) reagiert. Auch hat ein von uns beauftragter Sachverständiger bei der Abnahme keinen Grund zur Beanstandung! Wir werden etwaige Folgeaufträge gerne wieder an das rund um Hrn. Kratochvil in Auftrag geben!

Wolfgang Kainz