Bauunternehmen in 6710 Nenzing

Ammann J. BaugesmbH

Gewerbestraße 1
6710 Nenzing
05525/62214-0
05525/62214-11
http://www.ammannbau.at
Eckdaten

Anzahl der Mitarbeiter
95
Schauraumgröße
51-100m²
Gründungsjahr
1978
Zielgruppe

Großprojekte
Privatkunden

Firmeninfo

In unserer Abteilung für Hoch- und Tiefbau ist Termintreue eine wichtige Vorgabe. Nicht Husch-Pfusch heisst die Devise, sondern Maßarbeit in nützlicher Frist. Unsere 50 Männer im Hoch- und Tiefbau sind erfahrene Fachleute. Sie haben in jahrelanger Praxis gelernt, auch schwierige Anforderungen mit Präzision, ab und zu auch mit Improvisationskunst zu meistern.

Gesamtwertung

Freundlichkeit:

Beratungskompetenz:

Preis / Leistung:

Verlässlichkeit:

Qualität der Arbeit:


Kundenmeinungen

2006-01-12 von
Ivh woolte unser Elternhaus einer totalsanierung unterziehen kam durch Bekannte auf die firma Ammannbau im nenzing. nach den ersten gesprächen hatte ich das Gefühl, dass die leute von ammann ihr Handwerk verstehen und somit war für mich auch mein Partner für diesen Umbau kalr. Angefangen von der Planung bis zur bauleitung und Ausführung hat alles perfekt geklappt und heute ist mein Zuhause wie neu.

2006-01-12 von
Ich wollte mir eine neue Wohnung kaufen, die näher bei meiner Arbeitsstätte in Büros liegt. Mir hattt das Konzept dieser ÖHO2 Anlage in Ludesch sehr gut gefllen und durch die tolle beratung von rene Geiger habe ich mich dann bald entschlossen, die Penthauswohnnug zu kaufen. Das gute Finanzierungskonzept von Ammannbau und die flexiblen Grundrissgestaltung der neuen Anlage in Ludesch waren für mich goldrichtig. so kontte ich z.b. meine Umplanungswünsche vor baubeginn noch einbringen, ohne daß mir die Kosten davonlaufen. Bis jetzt läuft sowohl vom baufortschritt als auch vom Vertragstechnischen alles problemlos und ich freue mich schon auf den März 2006, wenn ich mein neues Zuhause beziehen kann.

2006-01-12 von
Der wusch, ein Einfamilienhaus zu bauen, war schon seit längerer Zeit bei uns zu Hause ein Thema. Auf Empfehlung eines Kollegen habe ich mir bei Ammannbau ein Angebot für unser Architektenhaus ausaRBEITEN LASSEN: dER GUTE rUF DES uNTERNEHMENS; DAS pREISLEISTUNGSVERHÄLTNIS UND DIE KOMPETENTENe Beratung gaben für uns den Ausschlag, unser neues Zuhause von ammann bau errichten zu lassen. Wir wohnen mittlerweile schon 2 Jahre im neuen Heim und sind nach wie vor der Überzeugung den richtigen Partner gewählt zu haben, und wenn eine Kleinigkeit mal nicht funktioniert, kein Problem, ein Mitarbeiter von Ammann steht uns schnell und unkompleziert zur Seite

2006-01-12 von
Sowohl während der bauphase als auch nach Fertigstellung waren die Mitarbeiter von Ammannbausofort zur stelle, wenn etwas zu besprechen war. Mittlerweile habe ichmich bei meinem Büroneubau ebenfalls für amannbau entschieden und bin auch bei diesem Projekt rundum zufrieden. ich kann Ammannbau mit guten Gewissen weiterempfehlen, wobei es für uns auch wichtig war, mit einem einheimischen Betrieb zusammenzuarbeiten.