Installateure Gas Wasser Heizung in 7201 Neudörfl

Ing. Ewald Janska

Hauptstraße 66
7201 Neudörfl
T:   02622/77188
M:   0664/3363035
F:   02622/77188-20
www.janska.at

 
Eckdaten

ANZAHL DER MITARBEITER
5
SCHAURAUMGRÖSSE
Kein Schauraum
GRÜNDUNGSJAHR
2001
Zielgruppe

Privatkunden
Öffnungszeiten

MO.- FR.
08:00-12:00 Uhr und 13:00-16:30 Uhr
SONSTIGE
Terminvereinbarungen auch außerhalb der Geschäftszeiten möglich !

Firmeninfo

Der Kunde mit seinen Wünschen und Vorstellung steht bei uns im Mittelpunkt. Aufgrund dieser Informationen werden die Lösung gemeinsam mit dem Kunden individuell erarbeitet. Immer unter Bedachnahme der finanziellen Möglichkeiten sind wir stets bestrebt die optimale Lösung für unsere Kunden zu liefern. Dabei ist für uns neben der Qualität der Produkte, Qualität der Ausführung, Verlässlichkeit, Pünktlichkeit, ausführliche Beratung auch die ständige Ausbilung unserer Mitarbeiter sehr wichtig. Bei uns kümmert sich der Chef persönlich um die großen aber auch kleinen Anliegen der Kunden.

Firmenschwerpunkt

Wir beschäftigen uns mit der Installation im Neubau sowie im Altbau. Wobei immer auf ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis geachtet wird. Die 'Alles aus einer Hand' Lösung für Badezimmer gehört ebenso zu unseren Stärken, wie die Realisierung sämtlicher Kundenwünsche. In den letzten Jahren wurde vor Allem der Bereich der erneuerbaren Energie (Solaranlagen, Wärmepumpenanlagen)sowie das Thema 'Heizen und Kühlen (sanfte Kühlung)' ein wichtiges Standbein unserer Firma. Die 'Bastler' unter unseren Kunden nehmen gerne das Selbstbau-Angebot an.

Firmengeschichte

2003 wurde die Firma von Ing. Ewald Janska mit 3 Mitarbeitern gegründet. Mittlerweile hat sich der Mitarbeiterstand verdoppelt. Die hohe Qualität der Beratung wird von den Kunden sehr geschätzt. Es ist überaus wichtig für uns, daß der Kunde im Vorhinein genau weiß, was er für sein Geld bekommt. Als 'Steckenpferd' des Chefs kann man die Internetseite www.profitipps.info bezeichnen auf der er sehr nützliche Tipps und Tricks zur Verfügung stellt.

Kundenmeinungen


Geben Sie als Erste/r eine Bewertung ab.