Möbel in 1060 Wien, Mariahilf

küchencenter gumpendorf ing. josef fletzberger

Gumpendorferstraße 122
1060 Wien, Mariahilf
T:   +43 (0)1 / 8902384
M:   +43 (0)664 / 41 11 840
F:   +43 (0)1 / 8902384-14
kuechencenter-gumpendorf.at

  3.5
2  Erfahrungsberichte
Eckdaten

SCHAURAUMGRÖSSE
201-500m²
GRÜNDUNGSJAHR
1991
Öffnungszeiten

MO.- FR.
10 - 18 uhr
SA.
10 - 17 uhr
SONSTIGE
nach vereinbarung

Firmeninfo

küchencenter gumpendorf – der eggersmann flagshipstore in wien!
ihr küchenstudio von praktikern für praktiker, mit individueller küchenplanung und dem anspruch bestmögliche lösungen durch eine ideale kombination von technik, funktion und design zu finden. dies ist unsere firmenphilosophie und wird seit jahren professionell in die tat umgesetzt.
das herzstück unseres außergewöhnlichen showrooms ist eine aktivküche, in der kunden in regelmässig stattfindenden kochevents, die geräte nach lust und laune ausprobieren können.

wir beraten sie gerne bei der auswahl ihrer markenküche, messen aus, planen und fertigen eine computergraphik von ihrer persönlichen küche an. wir bauen bei bedarf die alte küche aus und die neue fachgerecht ein. wenn nötig organisieren und koordinieren wir handwerker, wie elektriker, installateure, maler, bodenleger etc., und das nicht nur für „großküchen“.

eine besonders enge verbindung haben wir zu unserem lieferanten eggersmann. seit über hundert jahren werden bei eggersmann individuelle maßanfertigungen für ästhetische und luxuriöse kücheneinrichtungen realisiert. die leidenschaft ist das streben nach perfektion und zeitloser eleganz. das forschen nach innovationen, die nutzung neuester fertigungstechnologien und die pflege des traditionellen handwerks, die wiederum die basis der kontinuierlichen entwicklung sind. genau diese philosophie möchten wir als eggersmann flagshipstore in wien in ihrer küche umsetzen.

Firmengeschichte

ing. josef fletzberger
inhaber und geschäftsführer

  • aufgewachsen in einem tischlerbetrieb im waldviertel
  • ausbildung auf der 5-jährigen HTL für möbel/innenausbau
  • meisterprüfung im tischlergewerbe
  • 7 jahre praxis im bereich edelstahlküchen/profi-gastronomieküchen
  • seit über 30 jahren in der küchenbranche
  • gastronomie-befähigungsprüfung

 

Ergebnis der aktuellen Bewertung

Der Anspruch, bestmögliche Lösungen durch eine ideale Kombination von Technik, Funktion und Design zu finden, ist nicht nur Firmenphilosophie, sondern wird in diesem Unternehmen seit Jahren in die Tat umgesetzt. Das Herzstück des außergewöhnlichen Geschäfts ist eine Funktionsküche, in der Kunden die Produkte nach Lust und Laune ausprobieren können.

Gesamtwertung

Freundlichkeit:

Beratungskompetenz:

Preis / Leistung:

Verlässlichkeit:

Qualität der Arbeit:


Kundenmeinungen

2011-06-08   von Josef
Perfekte Beratung durch Martina Fürnkranz, die es versteht, Kundenwünsche zu erahnen, umzusetzen und ohne pushy zu sein ihre Ratschläge zu erteilen. Trotz knapper Termine und Sonderwünschen (Glas, LED, Granit, etc.) wurde eine perfekte Küche geplant, entworfen, geliefert, montiert. Rückfragen, Zusatzwünsche etc. wurden sofort erledigt. Die können Küche, und die haben eine perfekte Beraterin im Team.

2010-08-04   von gregor
gesamtprädikat: ausgesprochen empfehlenswert! - endlich ein studio von praktiker für praktiker. im showroom kann vieles live ausprobiert werden, die beratung war schwer in ordnung. klar, wir haben uns zum schluss für die premium-ausführung entschieden, das ist nicht ganz billig - aber wunderschön und jeden tag sein geld wert!