Hersteller u. Lieferanten in 3500 Krems an der Donau

Polysan Handelsgesellschaft m.b.H. & Co KG

3500 Krems an der Donau
+43 (0) 2732 872 70 - 0
+43 (0) 2732 872 70 - 47
http://www.polysan.at/

Firmeninfo

Unser Unternehmen in Krems an der Donau handelt seit den frühen 80er-Jahren mit Rohrsystemen und innovativen Komponenten für Trinkwasserinstallation, Wand- und Fußbodenheizungen sowie Heizungsanbindung. Im Laufe der Jahre wurde unser Programm laufend verbessert und erweitert. Wir bieten heute auch Edelstahl-Press-Systeme für Trinkwasser und Gas, C-Stahl-Press-Systeme für die Heizungsinstallation, hochwertige Schallschutz-Abfluss-Systeme sowie zahlreiche Zubehörkomponenten.

Firmengeschichte

Wir waren eines der ersten Unternehmen in der Vermarktung von Kunststoff-Rohrsystemen aus PP-R. Durch diese Pioniertätigkeit hat Polysan bis heute, und durch viele Neuentwicklungen auch zukünftig, einen technologischen Vorsprung gegenüber zahlreichen Mitbewerbern.

Wir verstehen uns als spezialisierte Partner für Profis, die höchsten Anforderungen gerecht werden. Unsere Kunden sind Installateure und konzessionierte Verarbeiter in der Industrie, die den Anspruch ihrer Auftraggeber nach ausgereifter, langlebiger und wirtschaftlicher Technik erfüllen wollen. Unser Team gibt sein Fachwissen weiter und bewältigt auch besondere technische Herausforderungen mit Erfahrung und Flexibilität.

Alle Produkte und Zubehörteile werden ausnahmslos bei anerkannten Markenherstellern bezogen. Darüber hinaus führen wir auch eigene Entwicklungen im Programm, die gleichfalls von ausgewählten Industriepartnern gefertigt werden.

Je nach Bedarf sind wir in der Lage, spezielle Einzelprodukte wie auch komplette Systeme für individuelle Problemlösungen anzubieten. Durch unsere Spezialisierung auf Rohrsysteme mit umfassendem Zubehör haben wir ein gut sortiertes Lager, welches eine rasche Lieferfähigkeit garantiert. Dies ist mitentscheidend für die große Zahl an Stammkunden, die uns seit vielen Jahren die Treue halten.

Rohr-Systeme und Zubehörteile von Polysan sorgen im Neubau, in der Revitalisierung und Modernisierung von privaten und öffentlichen Objekten durch zahlreiche Eigenentwicklungen für höchsten Standard in der Sanitärtechnik. Unser Liefergebiet ist ganz Österreich.

Kundenmeinungen

Geben Sie als Erste/r eine Bewertung ab.