Türen

Wohndesign & Tischlerei

Mühlhäusl 333
05339/8848
05339/8848-4
http://www.wohndesign-silberberger.at
Eckdaten

Anzahl der Mitarbeiter
3
Gründungsjahr
1998
Zielgruppe

Großprojekte
Privatkunden
Öffnungszeiten

Mo.- Fr.
Mo. - Do. 7.00 bis 12.00 Uhr und von 13.00 bis 17.00 Uhr Fr. 7.00 bis 12.00 Uhr
Sonstige
Ansonsten nach telefonischer Absprache!

Firmeninfo

Unsere Tischlerei verfügt über einen sehr modernen Maschinenpark. Sämtliche Standardmaschinen wurden drüber hinaus für allerhöchste Präzision noch mit einem CNC-Bearbeitungszentrum ausgestattet. Auch sind wir stolz darauf, über eine Verleimtechnik im Furnierbereich zu verfügen und sich mit höchster Genauigkeit bei der Fugenverleimung, von Produkten anderer Hersteller abzuheben! Unsere Planungs- und Produktionswerkstätte produziert seit mehr als 10 Jahren individuell nach Ihren Wünschen!

Firmenschwerpunkt

Durch den Austausch auf ein größeres CNC Bearbeitungszentrum im heurigem Jahr, sind wir in der Lage fast jedes nur erdenkliches Stück herzustellen!

FACHGERECHTE AUSFÜHRUNG UND TERMINLICHE FERTIGSTELLUNG IST FÜR UNS OBERSTE PRIORITÄT!

Ergebnis der aktuellen Bewertung

Das gut eingespielte und engagierte Mitarbeiterteam dieses Tischlereibetriebs erfüllt große wie kleine Aufträge rasch und mit großem handwerklichen Geschick, sodass sich das Endprodukt - sei es eine Küche, eine Innen- oder Haustüre - allemal sehen lassen kann.

Kundenmeinungen

Geben Sie als Erste/r eine Bewertung ab.