Renovierung & Sanierung in 7501 Unterwart

easyTherm GmbH

Steinamangerer Straße 400
7501 Unterwart
T:   +43 3352 38200 600
M:   +43 3352 38200 610
F:   +43 3352 38200 699
www.easy-therm.com

  4.5
12  Erfahrungsberichte
Eckdaten

ANZAHL DER MITARBEITER
35
SCHAURAUMGRÖSSE
51-100m²
Zielgruppe

Großprojekte
Privatkunden
Öffnungszeiten

MO.- FR.
Mo - Do: 08.00 bis 17.00 Uhr / Fr: 08:00 bis 15:00 Uhr
SONSTIGE
Unsere Experten beraten Sie auch gerne persönlich & unverbindlich bei Ihnen zu Hause und stellen Ihnen unsere Produkte direkt vor.

Firmeninfo

easyTherm ist der Kompetenzführer für Infrarotheizungen in Österreich. Nahezu der gesamte eingesetzte Strom wird bei der High-Tech Infrarotheizung in behagliche Wärme umgewandelt, das bringt nachweislich hohe Kosten- und Energieeinsparungen! In Kombination mit einer Photovoltaikanlage wird das Komplettheizsystem von easyTherm sogar zu einer CO2-neutralen und komplett autonomen Heizung. Umfassende Sicherheit bietet Ihnen der Kompetenzführer in Sachen Heizen mit Infrarot im Rahmen seiner 4-fach Garantie.

Als technologischer und qualitativer Marktführer von Infrarotheizungen arbeitet easyTherm mit diversen Universitäten zusammen. Darüber hinaus ist easyTherm Premium-Marken Partner der e-Marke, Mitglied bei der PV-Austria, IG-Infrarot, Industriellenvereinigung, WKO und vielen anderen.

Zahlreiche Auszeichnungen wie beim Energy Globe Award unterstreichen die TOP - Qualität der easyTherm Infrarotheizung, die zu 100% in Österreich produziert wird.

easyLight - Ihrer Heizung geht ein Licht auf!
Wirtschaftliche und behagliche Infrarotheizung – was gibt es besseres?

Die erste Infrarotheizung mit Licht - easyLight! Diese Innovation von easyTherm bringt jetzt noch mehr Flair in die Wohnung.

So sieht‘s aus: Ein Lichtrahmen umgibt das Paneel und sorgt für stimmungsvolle Beleuchtung. Der Rahmen ist so konstruiert, dass er gegen die Heizungswärme resistent ist und bündig auf das Paneel passt. Das Licht strahlt nach oben und unten und ist in der Luxusvariante sogar per Dimmer in der Helligkeit getrennt zu steuern.

Firmenschwerpunkt

  • persönliche Beratung und Verkauf österreichweit für Infrarotheizungen über Elektropartner und persönliche Beratung bei Ihnen zu Hause
  • Infrarotheizung für Neubau, Passivhaus, Niedrigenergiehaus
  • Heizungssanierung Altbau
  • Ersatz der alten Nachtspeicherheizung
  • Ersatz der alten Elektrodirektheizung
  • Zusatzheizung
  • Heizung für Problemzimmer, Einzelraumlösungen
  • Alternative Heizung
  • Keller, Garten- & Ferienhäuser
  • Übergangsgsheizung
  • Mobile Infrarotheizungen
  • Flächenbündig einbaubare Infrarotheizungen
  • Infrarotheizung Wandmontage und Deckenmontage
  • Steuerungen, Funksteuerungen
  • Internationaler Verkauf und Beratung über Länderpartner

Firmengeschichte

Unternehmen & Idee
easyTherm möchte Wohlbefinden und gesunde Wärme in jeden Haushalt bringen, dabei helfen Energie zu sparen und die Umwelt zu schonen.

easyTherm ist eine große Leidenschaft, die alle Gründer, Mitarbeiter und auch Kunden teilen. Dank neuster Technologie und vier Jahren intensiver Forschung & Entwicklung bilden easyTherm Infrarotheizungen die wirksamsten Teile der Sonnen-Wärmewellen nach und erzeugen ein dem Kachelofen verblüffend ähnliches Wärmeempfinden, allerdings kombiniert mit dem Vorteil sauberer, unkomplizierter Energie.
easyTherm Infrarotheizungen werden in Österreich im easyTherm-Werk in Unterwart/Burgenland entwickelt und produziert. Fast alle Komponenten stammen aus Österreich bzw. der EU.

Wir lieben die Natur. Und wir leben gerne in einem Wohnbereich als individuelle Oase der Geborgenheit. Deshalb haben wir ein Heizsystem entwickelt, das den Wald nicht verbrennt, auf großen Installationsaufwand verzichtet, ein Leben lang Energie spart und unvergleichliche Behaglichkeit bietet.

Ergebnis der aktuellen Bewertung

Bei diesem Infrarot-Spezialisten erfüllen Planung und Installation höchste Ansprüche, denn hier halten sich Ästhetik, Komfort und Nachhaltigkeit durch moderne energiesparende Technik die Waage. Ein uneingeschränkt empfehlenswertes Unternehmen im Bereich Wärmesysteme.

Gesamtwertung

Freundlichkeit:

Beratungskompetenz:

Preis / Leistung:

Verlässlichkeit:

Qualität der Arbeit:


Kundenmeinungen

2018-10-01   von Nicole
Es gibt viel im internet. leider auch viel Mist. Hier sind wir sehr gut beraten und bedient worden. So einen netten Mitarbeiter mit wirklich ganz toller Fachkenntnis und vor allem alles noch ganz prima erklärt. und es stimmt nahezu alles. wirklich klasse. easytherm 5 punkte.

2018-10-01   von Mühltaler
Nach erstem telefonat sehr schwierig, Mitarbeiter in der zentrale in Wien hatte nicht ausreichend aufgeklärt. Erst nach einer Mail und einem Rückruf des entsprechenden Mitarbeiters konnten wir wirklich gut beraten und letztendlich auch bedient werden. Vielen Dank. EM

2018-10-01   von Florian
Nachdem ich mit Billiggeräten aus dem Baumarkt leider eingefahren bin, habe ich mich für die Paneele der Firma easyTherm entschieden. Top-Beratung, fundierte Kenntnisse und endlich wohlig warme Räume seit nunmehr fünf Jahren! That works!

2018-10-01   von Alicia
Wir haben uns eine gute Komplettheizung gekauft. Sie funktioniert sehr gut. Der Außendienstmitarbeiter war ein sehr netter und wirklich kompetenter Berater!

2017-01-09   von Gerfried
ich bin sehr dankbar und kann die Dienstleistung sowie Beratungsqualität nur empfehlen.

2016-09-29   von Stephan
Ich bin absolut zufrieden, und ehrlich gesagt auch ein wenig überrascht, wie sehr die Kostenersparnis ins Gewicht fällt. Hätte ich mir zu Beginn nicht gedacht, da ja Strom die Energiequelle ist, aber offenbar funktioniert es! Abgesehen vom Raumklima, ist für mich das erreichte Wohlbefinden einfach nicht mehr weg zu denken. Vielen Dank an easyTherm für dieses tolle Produkt!

2014-03-31   von Manuel
Sehr kompetente Firma, fairer Preis im Vergleich mit anderen Heizsystemen, interessant bei Neubauten. Wir haben unser Haus komplett mit 16 Paneelen ausgestattet. Kann die EasyThem Infrarotpaneele in Verbindung mit einer Photovoltaikanlage nur weiterempfehlen. In Summe haben wir bei der Anschaffung der Heizpaneele gegenüber einer anderen Heizart soviel gespart dass wir uns dadurch eine 10kW Photovoltaikanlage angeschafft haben und heizen ab jetzt zum Nulltarif.

2011-02-17   von Christina
Ich habe mir vor sechs Monaten ein Infrarotpaneel gekauft und gebe der Firma in allen Bereichen (Freundlichkeit, Beratungskompetzen, Preis-Leistung, Qualität der Arbeit etc.) 5 Sterne. Es ist wirklich alles bestens :-)

2011-02-14   von Edda
Ich habe mir ein mobiles Infrarotpaneel gekauft und kann Dank der Rollen das Gerät überall platzieren, wo ich gerade Wärme brauche und mich damit bestens entspannen, die Qualität und das Design sind top!

2011-02-09   von Elke
Kompetente Fachberatung. Das Produkt hält, was es verspricht. Endlich keine Rückenschmerzen mehr - Entspannung pur!

2011-01-26   von Brigitte
Wir haben unsere komplette Wohnung mit easyTherm Infrarotheizungen ausgerüstet und können diese Firma nur weiter empfehlen. Die Leute sind sehr freundlich, hilfsbereit, und äußerst kompetent. Nachweisbare Gutachten, TÜV, und Reverenzen die bei so einer Heizung uns sehr wichtig waren. Seit dem heisst es bei uns: Heimkommen, Loslassen, Entspannen und vollkommen Wohlfühlen!

2011-01-25   von Tanja
Kompetente Beratung war uns wichtig...es hat telefonisch keinerlei Schwierigkeiten gegeben..