Haus Elfriede

Merkmale

Flächen

Nutzfläche
129.65 m2

Bauweise

Bauform
2 Vollgeschoße
Bauweise
Holzmassiv
Dachform
Pultdach
Dämmmaterial
Kombinationen
Fassade
Kombination
Fenster
Kombination

Planungsmöglichkeiten

Individuell umplanbar
Ja
Planung nach Kundenwunsch
Ja

Downloads & Links

Externe Links

Beschreibung

Praktisch, bequem und mit klarer Struktur.
Besonders empfehlenswert für alle, die ein Büro in das eigene Heim integrieren möchten. Dieses ist so gelegen, dass man einfach und rasch von Eingang direkt in das Büro gelangt. Besonders großzügig ist der Wohnbereich im Erdgeschoß angelegt. Küche, Essbereich und Wohnzimmer liegen direkt nebeneinander, die Abstellkammer befindet sich unmittelbar neben der Küche. Im Obergeschoß befinden sich 3 (Schlaf)Zimmer. Im Bad ist Platz für eine Sauna mit eingerechnet, was den Wohnkommfort dieses Hauses noch deutlich erhöht. Terrasse und Balkon sind jeweils von mehreren Zimmern aus begehbar. Frühstücken im Freien oder das Genießen des Sonnenaufgangs werden somit zur Selbstverständlichkeit.
Wir sind bei unseren Möglichkeiten sehr flexibel.

Hersteller

Postl Holzbau Gesellschaft m.b.H.

Hauptstraße 65
2761 Miesenbach

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Fertighaushersteller zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.