Events und Messen rund ums Bauen, Wohnen und Leben

Über eine Woche lang wird die Stadt Wien zum Designschauplatz. Die Vienna Design Week findet nicht an einem bestimmten Ort, sondern in der gesamten Stadt statt. Ein Konzept das seit einem Jahrezehnt begeistert.

Zeitlose Eleganz, modernes Design, klare Linien, viel Licht und Raum – so präsentiert der Kärnter Fertighaushersteller Griffner sein neues Musterhaus. Classic Wien wurde jetzt in der Blauen Lagune eröffnet.

50 Jahre Bramac: Das Unternehmen lud zum Tag der offenen Tür und großen Festlichkeiten, und zahlreiche geladene Gäste sowie KundInnen, MitarbeiterInnen und Interessierte aus der Umgebung folgten der Einladung.

Topthema auf der IFA 2016: Die Vernetzung. Ob Heimtechnik, Unterhaltungselektronik oder Haushaltsgeräte – alles ist miteinander verbunden und steuerbar. Was es sonst noch auf der Messe zu sehen gab, erfahren Sie hier.