• Per Facebook teilen
  • Per Twitter teilen
  • Per Google+ teilen
  • Per Whatsapp teilen
  • Per Fb-Messenger teilen
  • Per Mail teilen

Grundstück in 2751 Steinabrückl

BAUGRUND MIT EDELBETONKELLER

  • k.A. Zimmer

  • 333,00  Grundfläche

  • 128.500,00 Kaufpreis

Grundstück in 2751 Steinabrückl

BAUGRUND MIT EDELBETONKELLER

  • k.A. Zimmer

  • 333,00  Grundfläche

  • 128.500,00 Kaufpreis

Flächen

Grundfläche
333,00  m²
Preise

Kaufpreis
128.500,00  €
Preis/m²
385,89  €
Provision
Direkt vom Eigentümer
Ausstattung

Provisionsfrei
Ja

Beschreibung


Das Gesamtgrundstück ist für ein Doppelhaus mit Keller baugenehmigt. Es wurden beide Edelbeton Keller von der Firma MABA bereits errichtet. Somit verkürzt sich die Restbauzeit auf ca. 3 Monate.

Das Objekt zeichnet sich durch zahlreiche Vorteile aus:

1. Die Baugenehmigung ist bereits erfolgt. Es kann sofort nach Kauf fertig gebaut werden. Auch die gesamte Organisation seitens der Bauherren wie Bereitstellung von Bauwasser und Baustrom wurde bereits durchgeführt.

2. Die Anschlüsse von Kanal, Wasser und Elektrik, liegen am Grund. Ebenso der E-Zähler ist vorhanden.

3. Beide Keller wurden in Edelbeton ausgeführt, dies garantiert für höchste Stabilität und Dichtheit. Die Elektrorohinstallation wurde mit jeweils 16 Leerdosen und ausreichend dimensionierter Leerverrohrung, die Unterputz verlegt ist, ausgeführt.

Des Weiteren wurde die E-Installation durch die Decke geführt wonach das Haupthaus ohne Durchbruch und Stemmarbeiten der Kellerdecke ausgeführt werden kann. Beide Keller sind ebenso mit sämtlichen Durchführungen für die Versorgung und Entsorgung hergestellt worden, die für eine exakte Abdichtung garantieren. Die Wände und Decken sind schal glatt - mal fertig gefertigt. Außen ist der Keller ausreichend gedämmt und isoliert sowie mit allen erforderlichen Fenster und Lichtschächten ausgeführt.

Bei beiden Kellern ist auch die Feinplanie bereits durchgeführt worden. Das Erdreich um den Keller hat sich wieder gefestigt, was den Bau des Haupthauses wesentlich erleichtert. Durch diese Vorbereitung ist der weitere Aufbau um ein vielfaches verkürzt und unkomplizierter.

Die ruhige und sonnige Lage zeichnet sich durch ihre Kinderfreundlichkeit, besonders aus! Vom Objekt sind der Bahnhof, die Post, der Kindergarten, die Grundschule und auch der Bäcker, für Sie zu Fuß erreichbar. Durch die Nähe zu Wr. Neustadt, genießen Sie beste Infrastruktur. Der Grund mit Bauwerk und sämtlicher Anschlüsse ist Satz und Lastenfrei!  

Provisionsfrei!

Da aus familiären Gründen das Haupthaus nicht mehr gebaut wird, liegen Angebote dafür vor und können von der Bauleitung bis zum Schlüsselfertigen Zustand organisiert werden.

Bei näheren Interesse können auf Wunsch auch 3D Ansichten vom geplanten Haupthaus, sowie den Baugenehmigten Plan, per Mail zugeschickt werden.

Downloads

Berechnen Sie jetzt Ihren Strom- und Gasverbrauch:

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Anbieter kontaktieren


Eine Abmeldung ist bei jedem Versand möglich.
Ihr Einverständnis kann jederzeit widerrufen werden.
* = Pflichtfeld