Strauss lud zu Business Breakfast

Zahlreiche Gäste folgten der Einladung von PORR AG-Vorstand Karl-Heinz Strauss zum Business Breakfast ins EURO PLAZA. Dabei betonte er die Wichtigkeit der Vernetzung als Erfolgsfaktor für Firmen.

PORREAL © PORREAL

Zu dem Frühstück lud diesmal Karl-Heinz Strauss, Vorstandsvorsitzender der PORR AG.

Karl-Heinz Strauss, Vorstandsvorsitzender der PORR AG, lud zum Business Breakfast ins EURO PLAZA, Standort von rund 80 national und international tätiger Unternehmen. Zahlreiche Gäste aus Geschäftsführung und Vorstand der im EURO PLAZA ansässigen Firmen wie Nikon, Allianz und ACP IT Solutions folgten der Einladung.

Strauss betonte in seiner Keynote die Wichtigkeit der Vernetzung am Standort als Erfolgsfaktor für Firmen: „Unsere Welt wird immer schneller und anonymer. Gerade in unserer Zeit ist – vor allem wenn man Tür an Tür arbeitet –ein Miteinander essenziell, um erfolgreich zu sein.“

Im Anschluss an den Vortrag gingen die insgesamt knapp über 40 Gäste zu einem gemütlichen Frühstück und Networking über. Harald Bayer, Geschäftsführer Nikon Instruments GmbH zur Veranstaltung: „Für das EURO PLAZA haben wir uns vor allem aufgrund der modernen Infrastruktur, der guten öffentlichen Anbindung und der Flexibilität der Bürogestaltung entschieden. Besonderheiten, wie das heutige Business Breakfast, bestätigen uns immer wieder darin, mit dem EURO PLAZA den richtigen Standort gewählt zu haben.“

 


AutorIn:

Datum: 16.05.2014

Nichts mehr verpassen: Abonnieren Sie jetzt den Newsletter von wohnnet

Weitere Artikel aus Veranstaltungen