Suite mit Flussblick - Saarbrücken Berliner Promenade

2.413 €

Apartment
Miete
27 m² Fläche
1 Zimmer
Apartment
Miete
27 m²
Fläche
1
Zimmer

Ausstattung

Zimmer
1
Bäder
1
Schlafzimmer
1

Flächen

Wohnen
27,00 m²

Kosten

Mietpreis
2.413,00 €
Provision
Hinweis: Keine Provision

Eckdaten

Beziehbar ab
08.05.2024

Lage

Berliner Promenade, Deutschland

Beschreibung

Unsere 27 qm großen Suites mit Flussblick für Aufenthalte über 28 Nächte sind die ideale Wahl, wenn Du auf der Suche nach einem passenden Apartment für zwei bist und wurden daher nach unseren höchsten modernen Standards eingerichtet. Die Suites verfügen über eine voll ausgestattete Küche, ein bequemes Boxspringbett (1,60 m) mit modernem Smart-TV sowie ein eigenes Bad mit Dusche, damit Du Dich wie zu Hause fühlen kannst. Fällt mal schmutzige Wäsche an, hast Du die Möglichkeit, Deine Kleidung in der gemeinschaftlich genutzten Waschküche zu waschen. Dein Apartment bietet also alles, was Du auch für einen längeren Aufenthalt bei uns brauchst in lediglich einem Zimmer.Bitte beachten Sie, dass in dem Preis ggf. eine City Tax nicht inkludiert ist, die vom Anbieter separat erhoben wird!Hinweis: Die angezeigten Preise und Daten sind nicht unbedingt final und sollten nur zu Informationszwecken verwendet werden. Sie sind nicht Vertragsgegenstand und demnach nicht verbindlich. Energieausweis Energieausweis ist noch nicht vorhanden / wird gerade beantragt

Etage: 5

Unsere Property in Saarbrücken Berliner Promenade liegt direkt im Stadtzentrum der saarländischen Landeshauptstadt. Durch die einzigartige Lage sind alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und Verbindungen innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Du kannst einen wunderschönen Spaziergang entlang der Saar genießen, indem Du ihn direkt neben der Luisenbrücke startest. Unser limehome ist sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto äußerst leicht zu erreichen. Der Saarbrücker Hauptbahnhof ist weniger als 500 Meter entfernt und verbindet Dich in kürzester Zeit mit dem Rest der Stadt.

- Flatscreen TV
- Fön
- Heizung
- Handtücher und Bettlaken
- Hygieneutensilien
- Waschmaschine
- Kochutensilien
- Spülmaschine
- Toaster
- Mikrowelle
- Kühlschrank
- Internet
- Arbeitsplatz
- Kaffeepadmaschine
- Endreinigung
- Reinigung
- Handtuch & Bettwäscheservice

Homelike Code: UBK-639600
Dusche

Anbieter

Homelike

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.