Dein Grünes Gewölbe ~ your private Green Vault

1.495 €

Apartment
Miete
40 m² Fläche
2 Zimmer
Apartment
Miete
40 m²
Fläche
2
Zimmer

Ausstattung

Zimmer
2
Bäder
1
Schlafzimmer
1

Flächen

Wohnen
40,00 m²

Kosten

Mietpreis
1.495,00 €
Provision
Hinweis: Keine Provision

Eckdaten

Beziehbar ab
19.06.2024

Lage

Helgolandstraße, Deutschland

Beschreibung

Dieses Schmuckstück möchte man am liebsten nicht verlassen. Man hat Netflix auf 58zoll und SONOS, ein Hotel-Bett, Schreibtisch, Schlafsofa, eine voll ausgestattete Küche, Bad mit Waschtrockner vor Ort. Die Nachbarschaft, das Szeneviertel Hecht direkt an der Dresdner Neustadt locken mit trendigen Kaffees und 1000 Köstlichkeiten der Welt. Mit S-Bahn, Straßenbahn und Bus ist man zügig überall dort in Dresden, das man nicht zu Fuß erkunden möchte. Zum Zwinger bringt einen die Linie 7 in nur 10 min!Hinweis: Die angezeigten Preise und Daten sind nicht unbedingt final und sollten nur zu Informationszwecken verwendet werden. Sie sind nicht Vertragsgegenstand und demnach nicht verbindlich. Energieausweis Ausweis Typ: : Effizienzklasse: C Verbrauch: 89kWh / (m²a)

Etage: 2

Die Nachbarschaft, das Szeneviertel Hecht direkt an der Dresdner Neustadt locken mit trendigen Kaffees und 1000 Köstlichkeiten der Welt. Mit S-Bahn, Straßenbahn und Bus ist man zügig überall dort in Dresden, das man nicht zu Fuß erkunden möchte. Zum Zwinger bringt einen die Linie 7 in nur 10 min!!!!

- Fön
- Heizung
- Handtücher und Bettlaken
- Zustellbett
- Bügeleisen
- Trockner
- Hygieneutensilien
- Waschmaschine
- Induktionsherd
- Kochutensilien
- Spülmaschine
- Ofen
- Toaster
- Mikrowelle
- Kühlschrank
- Internet
- Arbeitsplatz
- Safe
- Endreinigung
- Reinigung
- Handtuch & Bettwäscheservice

Homelike Code: DRE-947521
Dusche

Anbieter

Homelike

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.