Erfurt Maximilian-Welsch-Str. - Suite L + Schlafsofa

3.693 €

Apartment
Miete
46 m² Fläche
2 Zimmer
Apartment
Miete
46 m²
Fläche
2
Zimmer

Ausstattung

Zimmer
2
Bäder
1
Schlafzimmer
1

Flächen

Wohnen
46,00 m²

Kosten

Mietpreis
3.693,00 €
Provision
Hinweis: Keine Provision

Eckdaten

Beziehbar ab
05.05.2024

Lage

Maximilian-Welsch-Straße, Deutschland

Beschreibung

Unsere 46 qm großen Suites L mit Schlafsofa für Aufenthalte über 28 Nächte sind die ideale Wahl, wenn Du auf der Suche nach einem passenden Apartment für bis zu vier Personen bist und wurden daher nach unseren höchsten modernen Standards im industriellen Stil eingerichtet. Die Suites verfügen über eine voll ausgestattete Küche, ein bequemes Boxspringbett (1,60 m) mit modernem Smart-TV sowie ein eigenes Bad mit bodentiefer Dusche, damit Du Dich wie zu Hause fühlen kannst. Auf dem ausziehbaren Schlafsofa (1,60 m) im Wohnbereich finden ebenfalls zwei Personen erholsamen Schlaf. Fällt mal schmutzige Wäsche an, hast Du die Möglichkeit, Deine Kleidung in Deiner eigenen Waschmaschine im Zimmer zu waschen. Dein Apartment bietet also alles, was Du für einen Aufenthalt bei uns brauchst in lediglich einem Zimmer.Dank unseres elektronischen Zugangssystems über ein Keypad am Hauseingang sowie an Ihrer Wohnungstür, kannst Du bei uns jederzeit nach 15 Uhr einchecken - unabhängig von Öffnungszeiten einer Rezeption oder Absprachen mit dem Vermieter. Die Zugangscodes erhältst Du am Anreisetag per E-Mail. Bitte beachte: damit Du Deinen persönlichen Zugangscode erhältst, musst Du unseren Online Check-in durchführen. Den Link hierzu und eine Anleitung bekommst Du nach Deiner Buchung per E-Mail. Bitte beachten Sie, dass in dem Preis ggf. eine City Tax nicht inkludiert ist, die vom Anbieter separat erhoben wird!Hinweis: Die angezeigten Preise und Daten sind nicht unbedingt final und sollten nur zu Informationszwecken verwendet werden. Sie sind nicht Vertragsgegenstand und demnach nicht verbindlich. Energieausweis Energieausweis ist noch nicht vorhanden / wird gerade beantragt

Etage: 1

Unser Apartment Erfurt Maximilian-Welsch-Straße befindet sich direkt im Stadtzentrum der Thüringer Hauptstadt. Dort findest Du neben gemütlichen Cafés und Restaurants auch Geschäfte des täglichen Bedarfs und zahlreiche Sehenswürdigkeiten wie der Erfurter Dom oder die Zitadelle Petersburg. Den Hauptbahnhof erreichst Du innerhalb von 15 Minuten.

- Flatscreen TV
- Fön
- Heizung
- Handtücher und Bettlaken
- Klimaanlage
- Bügeleisen
- Hygieneutensilien
- Waschmaschine
- Klassischer Herd
- Kochutensilien
- Spülmaschine
- Toaster
- Mikrowelle
- Kühlschrank
- Internet
- Arbeitsplatz
- Kaffeepadmaschine
- Endreinigung
- Reinigung

Homelike Code: UBK-155232
Dusche

Anbieter

Homelike

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.