KONZESSION IMMOBILIENMAKLER; IMMOBILIENVERWALTER; BAUTRÄGER

Preis auf Anfrage

Eigentumswohnung
Kauf
Eigentumswohnung
Kauf

Lage

1030 Wien, Landstraße

Beschreibung

Vergebe die Konzession für das Immobilientreuhandgewerbe (Immobilienmakler, Immobilienverwalter, Bauträger) gegen eine 20h Anstellung als gewerberechtlicher Geschäftsführer gemäß Kollektivvertrag.

Sehr gerne bringe ich meine Erfahrung in Sachen Projektentwicklung, Bauleitung sowie Immobilienvermittlung und Verwaltung ein.

Ing. Ivan Bilobrk

Immobilientreuhänder

Geschäftsführender Gesellschafter

STIBI Immobilien GmbH

Trubelgasse 7/5-5a

A-1030 Wien

Mobil:+43 676 462 72 46

Email:bau@stibi-immo.at

Tel:+43 1 954 00 32

Fax:+43 1 954 00 32 22

Web:www.stibi-immo.at



Wien, Burgenland, Niederösterreich, Steiermark

Anbieter

STIBI Immobilien GmbH

Ivan Bilobrk

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.