Maler, Anstreicher, Lackierer in 5204 Straßwalchen

Malermeister Aspetzberger

Friedrich Guggstraße 9
5204 Straßwalchen
0664/1267076
http://www.malerei-aspetzberger.at

Firmeninfo

 Wohn- und Lebensräumen eine individuelle Note verleihen. Oberflächengestaltung und Architektur in harmonischen Einklang bringen und Details hervorheben. Eine Vielfalt von modernen Farbtönen und Strukturen öffnen einen kreativen Spielraum. Hochstrapazierfähige Lasuren mit UV- und Wetterschutz, Schutzanstriche für Bodenflächen im Innen- und Außenbereich. Dekorative und kreative Wandgestaltung - Alles aus einer Hand. 

Malerei Aspetzberger - überzeugen Sie sich von unserer langjährigen Erfahrung und unserer umfassenden Kompetenz.

Firmengeschichte

 1996 legte Mario Aspetzberger erfolgreich seine Gesellenprüfung ab. 2008 folgte die Meisterprüfung und 2010 hat Mario Aspetzberger die Unternehmerprüfung bestanden.

2011 wagte er den Sprung in die Selbständigkeit. Der Malermeister Wolfang Schneeweiß, wo er 1993 seine Lehre begonnen hatte, wollte seinen Betrieb in andere Hände geben. Wolfgang Schneeweiß hatte 1987 den Traditionsbetrieb in Straßwalchen aus der Taufe gehoben. Mario Aspetzberger überlegte nicht lange und packte die Chance am Schopf und hat den Betrieb zu einem verlässlichen Anbieter für hochwertige Malerarbeiten entwickelt.

Neben Freude an der Arbeit und der Kommunikation mit dem Kunden zählen Respekt und Freundlichkeit im Umgang mit den Mitarbeitern zu den ungeschriebenen Grundsätzen der Firma. 

"Ich übe den Beruf aus, den ich liebe. Und wenn ich nach Hause komme, dann als zufriedener Mensch." 

Kundenmeinungen

Geben Sie als Erste/r eine Bewertung ab.