Geländer in 8291 Burgau

Holzbau Wagner GmbH

Burgenlandstraße 447
8291 Burgau
03383/30302
http://www.holzbau-wagner.at
Öffnungszeiten

Mo.- Fr.
07:00 - 17:00

Firmeninfo

Bei uns dreht sich alles um den natürlichen Werkstoff Holz. Als Ihr Experte für Holzbau und Spenglerarbeiten aus Hartberg-Fürstenfeld errichten wir Neu-, Zu- und Umbauten in Holzriegelbauweise, Dachstühle, sowie Dachsanierungen, Carports, Terrassen, Balkone, Überdachungen und Holzfassaden.

Firmengeschichte

Im Jahr 1996 von Johannes Wagner gegründet, lag der Schwerpunkt unserer Tätigkeit zunächst auf der Planung, Herstellung und Montage von Holzbalkonen. Im Lauf der Jahre gesellten sich Carports, Wintergärten und Überdachungen hinzu, bevor wir schließlich mit den ersten Holzriegelbauten begannen. In enger Kooperation mit regionalen Betrieben führen wir Neu-, Zu- und Umbauten in den verschiedensten Ausbaustufen bis zur schlüsselfertigen Übergabe durch.

Am 01.01.2019 wurde unsere Firma Holzbau Wagner vom Vater Johannes Wagner an den Sohn Patrick Wagner übergeben.

Durch die erfolgreiche Absolvierung der Prüfung zum Spenglermeister, durch Patrick Wagner, wurde unsere Firma im Juli 2020 zum Holzbau- und Spenglermeisterbetrieb.

Kundenmeinungen

Geben Sie als Erste/r eine Bewertung ab.