Maler, Anstreicher, Lackierer in 9062 Moosburg

Colors by Philip e. U. Philip Ichovski

Seigbichler Straße 1
9062 Moosburg
+43 676 / 447 17 20
https://www.colorsbyphilip.at

Firmeninfo

Mein Name ist Philip und ich liebe und lebe das Malerhandwerk seit einigen Jahren. Ich wurde schon früh mit dieser Arbeit in Verbindung gebracht und habe mich auch früh entschlossen den Malermeisterberuf auszuüben. Vor 3 Jahren schloss ich die Meisterprüfung erfolgreich ab und begann wenig später die Unternehmerausbildung, um meine eigene Firma zu gründen. Seitdem darf ich mich mit gutem Gewissen als ordentlicher Fachmann bezeichnen.  Meine jahrelangen Erfahrungen befähigen mich dazu, mit dem Werkstoff Farbe gekonnt und professionell umzugehen. Kreatives Arbeiten ist das A und O für mich, denn dies ist in meinen Augen mindestens genauso wichtig wie die funktionelle Beschichtung selbst. So entstehen durch meine Arbeit nicht nur Dinge, die für den alltäglichen Gebrauch gedacht sind und bestimmte Funktionen erfüllen, sondern auch welche, die über diesen Nutzen noch hinaus gehen. 

Firmenschwerpunkt

Gewissenhafte Beratung
Allen Arbeiten zur Beschichtung - welchen Werkstoffs auch immer - geht eine eingehende Beratung voraus.


Gründliche Planung
Auch hier hilft mir mein Wissen und meine Erfahrung, denn bei der Planung muss alles bedacht werden.


Professionelle Ausführung
Qualität in der Ausführung meiner Arbeiten ist selbstverständlich. 
Ebenso Sauberkeit und Erfahrung.


Staunen und Begeisterung
Ein fertiges Objekt soll beeindrucken und dem Kunden offenbaren, dass er mit seiner Wahl genau richtig gelegen hat.

Kundenmeinungen

Geben Sie als Erste/r eine Bewertung ab.