Installateure Gas Wasser Heizung in 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Hermann Rinnhofer

Eichenstraße 14
9020 Klagenfurt am Wörthersee
0660/4921788
http://www.boilerwartung.at
Öffnungszeiten

Mo.- Fr.
09:00 - 18:00 Uhr

Firmeninfo

Mein Service umfasst alle gängigen Boilertypen wie:

• Austria Email
• Siemens
• Elektra Bregenz
• Elin uvm.

…ausgenommen das Modell ElektraBregenz EHS und

sämtliche Gorenje Boiler - diese Typen entkalke ich nicht!!

 

Wie arbeite ich?

Ich bin ein Mann der pünktlich zum vereinbarten Termin erscheint, arbeite gewissenhaft, Sauberkeit hinterlässt, auf fachliche Fragen mit fundiertem Wissen antwortet und immer ein freundliches Lächeln übrig hat.

 

Arbeitsgebiete:

• Klagenfurt
• Völkermarkt
• Villach
 

Firmenschwerpunkt

Wurde Ihr Boiler länger als 2 Jahre nicht mehr entkalkt?

Die regelmässige Wartung der Heisswasserbereiter ist hinsichtlich der Funktionstüchtigkeit, der Betriebssicherheit, im Interesse einer langen Lebensdauer, vor allem aber aus hygienischen Gründen ein Muss! Viele Leute denken einfach nicht daran wie wichtig es ist, seinen Heisswasserbereiter, so der korrekte Fachausdruck, aber geläufiger ist doch das Wort "Boiler" das aus dem englischen übernommen wurde.

Die einen vergessen es einfach, die anderen wissen es gar nicht mal das man einen Boiler auch entkalken sollte und manchen ist der Installateur einfach zu teuer und lassen es im Pfusch reparieren - mein Tipp - lassen Sie solche Wartungen vom Fachmann erledigen. Viele Firmen namhafter Gerätehersteller empfehlen alle 2 Jahre denn Boiler zu entkalken

und zwar aus folgenden Gründen:

• Hygiene
• Unnötiger Stromverbrauch
• Durchbrennen des Heizstabes

Ein energiesparender Tip für meine Kunden!

Temperatur nicht höher als 60°C einstellen, weil:
• geringere Wärmeverluste und dadurch geringerer Stromverbrauch resultieren
• bis zu dieser Temperatur mässige Kalkausscheidungen erfolgen
• pro 10° höher verdoppelt sich die Kalkausscheidung
• darüber das Wasser aggressiv und korrosionsfördernd wird, was die Lebensdauer des  Boilers verkürzen kann

Firmengeschichte

…bin ein gebürtiger Steirer und lebe seit 2005 in Klagenfurt. Bin Jahrgang 1963, habe meine Lehre mit Auszeichnung erfolgreich abgeschlossen und war in grösseren sowie auch in kleineren Betrieben tätig.

Über die Jahre hinweg, besuchte ich immer wieder Fortbildungskurse um am laufenden zu bleiben.

Kundenmeinungen

Geben Sie als Erste/r eine Bewertung ab.