Bauunternehmen

Kutschera Tiefbau GmbH

Firmeninfo

Schenken Sie uns Ihr Vertrauen!

Bereits seit dem Jahr 2006 führen wir unsere Tätigkeiten in den Bereichen Tiefbau, Gleisbau und Altbausanierung zur vollsten Zufriedenheit unserer zahlreichen Kunden durch. Bei uns erhalten Sie eine kompetente und individuelle Beratung, ein perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie Arbeitsleistungen von qualifizierten Fachkräften.

Firmengeschichte

Kutschera Tiefbau GmbH in Hörsching: eine Erfolgsgeschichte dank zufriedener Kunden

Im November 2004 gründete Firmeninhaber Ing. Robert Kutschera in Oftering das Unternehmen Ing. Robert Kutschera Bau. Seine bis dahin langjährige Tätigkeit als Bauleiter und Geschäftsführer und die damit gemachten Erfahrungen waren von Anfang an ein Erfolgsfaktor des Unternehmens. Von Anbeginn an konnte das Tiefbauunternehmen aus Hörsching mit vielen Kunden zu deren vollster Zufriedenheit zusammenarbeiten. Das erhöhte Aufkommen an Tiefbauleistungen sorgte mit kleineren Aufträgen für das schnelle Wachsen der damals noch jungen Firma.

Kundenmeinungen

Geben Sie als Erste/r eine Bewertung ab.