Sonstiges in 3423 St. Andrä-Wördern

Wundmanagement & Pflege Angelika Gor

Blütenweg 3
3423 St. Andrä-Wördern
0660 8697173
https://www.wundmanagement-pflege.at/

Firmeninfo

ANGELIKA GOR 
Diplomierte Gesundheits- & Krankenpflegerin sowie zertifizierte Wundmanagerin
Ich lege großen Wert auf qualitätsorientierte Wundversorgung nach den neuesten medizinischen Erkenntnissen.

Wundversorgung im Bezirk Tulln und Umgebung
Ich helfe Ihnen gerne, Ihre Lebensqualität wieder zurückzugewinnen.

Sehr viele Menschen leiden an chronischen Wunden mit physischen, psychischen und sozialen Einschränkungen, die eine negative Auswirkung auf ihre Lebensqualität und die Wundheilung haben. Daher ist neben professioneller Wundversorgung und Hautpflege auch die Behandlung der Grunderkrankung unumgänglich.

Ich biete moderne Wundversorgung, bei akuten und chronischen Wunden, nach den neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft in Zusammenarbeit mit Ihren Ärzten und Therapeuten.

Als zertifizierte Wundmanagerin ist es mein Ziel, mit moderner Wundversorgung und einer ganzheitlichen Betrachtungsweise eine Verbesserung Ihrer Wundsituation und in weiterer Folge eine möglichst schnelle Wundheilung zu erreichen.

Firmenschwerpunkt

Wundversorgung im Bezirk Tulln und Umgebung
- Dekubitus (Wundliegen)
- Ulcus cruris (offenes Bein) unterschiedlicher Genese
- stark nässende Wunden
- stark schmerzende Wunden
- infizierte Wunden
- Wundheilungsstörungen
- vorbeugende Maßnahmen bei Ödemen (Kompressionstherapie)
- therapieresistente Wunden
- Diabetisches Fußsyndrom
- kleinere Verbrennungen
- u. v. m.

Low Level Laser Therapie – moderne Wundheilung im Raum Tulln / Klosterneuburg

Kaltplasma-Anwendung zur Wundheilungsförderung im Raum Tulln und Umgebung

Pflege im Raum Tulln / Klosterneuburg mit dem Ziel, die Selbsthilfe zu verbessern

Firmengeschichte

Mit 1. Mai 2019 bin ich selbständige Wundmanagerin. Bereits seit 2005 bin ich in der mobilen Pflege und Betreuung tätig.

Ich lege großen Wert auf eine ganzheitliche, individuelle, Pflege, sowie qualitätsorientierte Wundversorgung nach den neuesten medizinischen Erkenntnissen. Weiterführende Seminare und Tagungen helfen mir dabei, für meine Klienten immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Im Jahr 2008 entschloss ich mich für die Ausbildung zur Diplomierten Gesundheits- und Krankenpflegerin, die ich 2010 erfolgreich absolvierte.

Meine Tätigkeitsbereiche in der Gesundheits- und Krankenpflege haben mir auch umfangreiche Erfahrung in der Wundversorgung gebracht und mich motiviert die Ausbildung zur „Zertifizierten Wundmanagerin“ und „Laserschutzbeauftragten“ zu machen.

Kundenmeinungen

Geben Sie als Erste/r eine Bewertung ab.