Pflasterungen in 8162 Passail

R & S Baumarkt GmbH - ÖBAU Reisinger

8162 Passail
03179/274 55
03179/274 55 - 195
http://www.oebau-rs.at/

Firmeninfo

Sie finden das Unternehmen unter:

Baumarkt, Baumarktartikel, Baustoffe, Pflasterungen, Natursteine, Fenster, Türen, Sonnenschutz, Holz, Parkett, Stiegen, Holzzuschnitt, Schwimmbäder, Bad, Fliese, Heizungen, Leuchten, Elektro-Installationsmaterial, Werkzeug, Gartenmöbel, Honda-Geräte, Rasenmäher, Kaminöfen, Leihgeräte, Haushaltsartikel, Spielwaren, Arbeitsbekleidung

Gesamtwertung

Freundlichkeit:

Beratungskompetenz:

Preis / Leistung:

Verlässlichkeit:

Qualität der Arbeit:


Kundenmeinungen

2007-06-13 von
Der Dame am Telefon sollte mal der Umgam mit bezahlenden Kunden beigebracht werden. Ich habe mich beschwert weil meine bezahlte und auf Lager liegende Ware nicht ausgeliefert wurde, sie informierte mich das sei nicht ihr Problem und legte einfach auf.