Hier steht Kundenzufriedenheit ganz oben: v.l.n.r. Herbert Vock (Geschäftsführer KVA),  Mag. Robert Grellet (Mitglied der Geschäftsleitung), Margot Tschank (Projektleiterin KVA Service Award), Christian Brenner (Business Development Kundendienst), Alexander Liebhart (KVA) © KVA Kundendienst Verband Österreich/APA-Fotoservice/Bollwein

Bösch holt erneut den KVA Excellence Award GOLD

Gute Mitarbeiter machen zufriedene Kunden. Die Walter Bösch GmbH & Co KG erhielt kürzlich zum zweiten Mal in Folge die Auszeichnung Service Excellence in GOLD.

Die Walter Bösch GmbH & Co KG, Komplettanbieter für Haustechnik, setzt in ihrer Unternehmenstätigkeit auf das spezifische Wissen und Können der Mitarbeiter. Das ist seit jeher die Grundlage der erfolgreichen Geschäftsidee. Von den ausführenden Profis hängt ab, wie zufrieden die Kunden sind. Begeisterte Kunden entstehen laut Unternehmensführung auch nur, wenn ein gesamtes Team für die Kundenorientierung einsteht und täglich mit Leidenschaft im Sinne des Kunden handelt.

"Sehr zufriedene Kunden"

Ende April 2019 erhielt Bösch nach 2014 nun bereits zum zweiten Mal in Folge die Auszeichnung Service Excellence im Bereich „Sehr zufriedene Kunden“ in GOLD, verliehen vom KVA. Der Kundendienstverband Österreich (KVA) ist die einzige branchenunabhängige Plattform für Service hierzulande. Die Kunden bewerten hier Ihre Zufriedenheit bezüglich Auftragsannahme, Arbeitsqualität, Verhalten und Auftragsabwicklung.

Kundendienst und damit Service am Kunden wird bei Bösch von jeher groß geschrieben und war schon bei der Firmengründung ein Grundgedanke. Die flächendeckende Serviceorganisation ist daher auch an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr erreichbar und stets einsatzbereit. Seit vielen Jahren wird laut Unternehmen in regelmäßigen Befragungen die Zufriedenheit der Bösch Service-Kunden nachgefragt. Bei durchwegs positiven Umfrage-Ergebnissen wird aber vor allem jenen Punkten besonderes Augenmerk zugewandt, bei denen Verbesserungspotenzial vorhanden ist.

AutorIn:
Datum: 06.06.2019