© Pelzl Roland/cityfoto

JAF gewinnt WKO-Handelstrophy

Die J. u. A. Frischeis Linz GmbH, führende Expertin für Holz und Holzwerkstoffe, gehört zu den besten Handelsbetrieben Oberösterreichs und wurde von der WKO OÖ mit der TOP-Handelstrophy in der Kategorie „Wohnen, Haushalt & Garten“ ausgezeichnet.

Die Top Handels-Trophy wird Betrieben verliehen, die in besonderer Weise für Kundennähe, Beratungs- und Servicekompetenz, kundenorientierte Auswahl und Warenpräsentation in ansprechendem Geschäftsambiente stehen. In sieben Kategorien werden die Besten der Besten ausgezeichnet. 2023 wurde JAF zum Sieger in der Kategorie "Wohnen, Haushalt & Garten" gekürt. Niederlassungsleiter Christoph Kapeller nahm im Namen seines oberösterreichischen Teams die Auszeichnung entgegen und freute sich nachdrücklich über den Erfolg: „Unser Team arbeitet täglich daran, unseren Kunden das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten. Diese Auszeichnung zeigt, dass wir dabei auf dem richtigen Weg sind und freut uns daher ganz besonders.“

Top-Händler setzen sich durch

Ernst Wiesinger, Obmann der Sparte Handel der WKOÖ: „Stimmung ist das Wichtigste im Handel. Freundlichkeit, Fach- und Servicekompetenz und hervorragende Beratung, das ist es, was den Top-Handel und speziell die mit dem Zertifikat ausgezeichneten Händler ausmacht. Außerdem beweist der heimische Handel immer wieder, dass er sich rasch an Rahmenbedingungsänderungen anpassen kann, er ist durch Corona, Lieferengpässe, Inflation und Energiekrise multikrisenfähig geworden. Die Händler hatten es in letzter Zeit nicht einfach, aber die Top-Händler haben die Fähigkeit, sich an schwierige Situationen anzupassen und gerade vor Weihnachten muss der Optimismus überwiegen“.

AutorIn:
Datum: 12.12.2023

Inspiration & Information abonnieren - mit dem wohnnet Newsletter