Wettbewerbe Archiv (111 Artikel) - Seite 8 von 8

Wolf Leeb

Wettbewerbe

AzW: Das beste Haus

Das Architekturzentrum Wien wählte wieder die besten Häuser Österreichs: Aus 112 Teilnehmern kürte die Jury unter ...

Wienerberger

Wettbewerbe

Brick Award 2012 vergeben

Ganz besondere Ziegelarchitektur prämiert alle zwei Jahre der Baustoff-Hersteller Wienerberger. 50 internationale ...

Lukas Schaller

Wettbewerbe

Staatspreis für Architektur und Nachhaltigkeit - Sieger

Zum dritten Mal wurden fünf innovative und österreichische Bauprojekte ausgezeichnet: Die Gewinner-Gebäude ...

Matthias Silveri/BMWFW

Wettbewerbe

Staatspreis Architektur verliehen

Das Bundesministerium für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft hat den Staatspreis Architektur für Tourismus und ...

www.alufenster.at | Roland Halbe

Wettbewerbe

Aluminium-Architektur-Preis verliehen

Der Aluminium Architektur Preis 2014 ist vergeben: Für seine herausragende Architektur ausgezeichnet wurde das ...

Paul Ott

Wettbewerbe

Ausgezeichnete Architektur 2011

Die Gewinner des 48. Bauherrenpreises der Zentralvereinigung der Architektinnen und Architekten Österreichs (ZV) ...

Zement + Beton

Wettbewerbe

Concrete Student Trophy

Der Jung-Architekten-Bewerb wurde vergeben: Dieses Mal musste ein neues Wasserkraftwerk für Scheibbs, NÖ, ...