Drei Unternehmen unter einer Führung

Trio ab sofort unter seiner Regie: Seit Anfang Oktober leitet Peter Giffinger die Saint-Gobain-Unternehmensgruppe bestehend aus Rigips, Isover und jetzt auch Weber Terranova in Österreich.

Peter Giffinger heuerte bereits 1987 bei Rigips Austria aus an und war dort unter anderem im Forschungs- und Entwicklungsbereich sowie im Qualitätsmanagement tätig. Später wechselte er in den Vertrieb und zeichnete in weiterer Folge zehn Jahre lang als Managing Director für das Unternehmen verantwortlich.

Trio ist komplett

Mit Jahresbeginn 2017 übernahm der Baustoffindustrieprofi den ebenfalls unter den Saint Gobain-Dach firmierenden Mineralwolle- und Dämmstoffproduzenten Isover Austria; mit dem Wärmedämm-Verbundsystemen Weber Terranova schließlich vereint sich jetzt das gesamte Bauprodukte-Portfolio der Gruppe unter seiner Führung.

Der frisch ernannte Geschäftsführer der drei Unternehmen will die Partnerschaft mit dem Fachhandel fortführen und weiter ausbauen, wie es in einer Unternehmensaussendung heißt.


AutorIn:

Datum: 17.10.2017

Nichts mehr verpassen: Abonnieren Sie jetzt den Newsletter von wohnnet

Weitere Artikel aus Unternehmen

Jubiläumsparty in der Spittelauer Firmenzentrale: Zum runden Geburtstag wurde mit Kunden und Wegbegleitern des ...