Barrierefreie Eleganz für jedes Alter

Ab sofort kann der neue Bungalow Elegance von WOLF Haus in der Blauen Lagune in Wiener Neudorf besucht werden. Seine „Schwester“, der Bungalow Planum 102, ist jederzeit im Musterhauspark Haid zu besichtigen.

Ein Haus ist eine Investition fürs Leben und wird oft in jungen Jahren geplant. Im Laufe eines Lebens, spätestens im Alter, verändern sich jedoch die Anforderungen an die eigenen vier Wände. Beim neuen Bungalow-Modell von WOLF nimmt die Planung schon von Beginn an Rücksicht auf alle Wünsche und Bedürfnisse. Ausgehend von einem durchdachten Grundriss lässt sich der Bungalow individuell gestalten. Flexible Raumaufteilung und Wohnfläche, frei wählbare Dachform und -neigung sowie eine großzügige Terrassen- oder Verandalösung bieten schier unbegrenzte Möglichkeiten für die Bauherrin und den Bauherrn.

Wolf Systembau Ges.m.b.H. © Wolf Systembau Ges.m.b.H.

Barrierefrei für jedes Alter

Elegantes Wohnen auf nur einer Ebene, ohne Stiegen, ohne Absätze, ohne Barrieren Bungalow „Elegance“ stellt den idealen Wohnraum für alle Altersgruppen dar, welche Bequemlichkeit und Komfort schätzen. Jungfamilien ermöglicht die barrierefreie „Bungalow-Planung“ die bequeme Nutzung mit Kinderwägen und denkbar einfach kann sie bei Bedarf auch für die Bedürfnisse von Menschen mit Beeinträchtigungen – jetzt oder später – adaptiert werden.


AutorIn:

Datum: 03.08.2018

Nichts mehr verpassen: Abonnieren Sie jetzt den Newsletter von wohnnet

Weitere Artikel aus Fertighaus

Die Umsatzeinbrüche der vergangenen Jahre sind passé, die Fertighausbranche erlebt einen neuen Aufschwung. Zwischen ...

Kochen, essen und wohnen in nur einem Raum? Was vor ein paar Jahrzehnten noch undenkbar war, ist heute in fast jedem ...