Erste Group: Neuer Head of Mobile Leasing

Georg Haslinger wird Leiter des Bereichs Mobile Leasing der Erste Group Immorent. In seiner neuen Funktion wird er als Koordinator für das gruppenweite Mobilienleasing-Geschäft in CEE tätig sein.

Erste Group Immorent hat einen neuen Head of Mobile Leasing: Georg Haslinger. Er wird in seiner neuen Funktion als Koordinator für das gruppenweite Mobilienleasing-Geschäft in Zentral- und Osteuropa tätig sein.


2005 wechselte Haslinger in die Erste Group, wo er verschiedene Funktionen im Kundenbereich inne hatte. Davor war er bei Bank Austria Creditanstalt als Senior Relationship Manager für den Geschäftsbereich Firmenkunden zuständig. Haslinger hat an der Technischen Universität Graz Wirtschaftsingenieurwesen und Maschinenbau abgeschlossen.


Autor:

Datum: 18.07.2013

Nichts mehr verpassen: Abonnieren Sie jetzt den Newsletter von wohnnet

Beitrag schreiben

Weitere Artikel aus Köpfe und Meinungen

Wirtschaft, Gesellschaft, Kultur, Innovation: Die großen Fragen finden künftig – fast – nur mehr „Stadt“, ...