Neuer Verkaufsleiter für Immo-Contract

Stephan Pasquali soll unter anderem die weitere Expansion des Immobilienbüros forcieren und neue Projekte akquirieren. Der 32-jährige ist bereits seit sieben Jahren in der Branche tätig und war zuletzt Partner bei Inter-Pool.

Stephan Pasquali ist neuer Verkaufsleiter der Immo-Contract Makler GmbH. Der 32-jährige ist nun für ganz Österreich verantwortlich und wird zusammen mit der Geschäftsleitung das Maklerteam führen. Weiteres Hauptaugenmerk liegt in der weiteren Expansion des Filialnetzes, der Akquisition neuer Projekte, sowie einer intensiven Zusammenarbeit innerhalb der Volksbank Gruppe, heißt es aus dem Unternehmen.


Pasquali ist seit mehr als sieben Jahren in der Immobilienbranche tätig, zuletzt beim Gewerbe-Immobilien-Spezialisten Inter-pool Immobilien, wo er ab 2009 als Partner agierte.


Immo-Contract ist das größte Immobilienbüro in der Volksbank Gruppe und mit mehr als zwanzig Standorten in Österreich vertreten.






Autor:

Datum: 11.03.2013

Nichts mehr verpassen: Abonnieren Sie jetzt den Newsletter von wohnnet

Beitrag schreiben

Weitere Artikel aus Köpfe und Meinungen

Wirtschaft, Gesellschaft, Kultur, Innovation: Die großen Fragen finden künftig – fast – nur mehr „Stadt“, ...