Neuer Marketingleiter bei LAUFEN

Die LAUFEN Austria AG, Anbieter von Keramik fürs Bad, hat mit Michael Bauer einen neuen Marketing- und Verkaufsleiter. Er wird ein 22-köpfiges Team am Standort Wilhelmsburg leiten. Zuletzt war er bei der bauMax AG.

LAUFEN Austria AG, Anbieter von Keramik fürs Bad, hat mit Michael Bauer einen neuen Marketing- und Verkaufsleiter. Er leitet künftig ein 22-köpfiges Team am Standort Wilhelmsburg in Niederösterreich.


Der 53-Jährige absolvierte eine technische Ausbildung am TGM in Wien und studierte an der WU Wien BWL mit Fokus auf Organisation und Personalwirtschaft. Bauer war unter anderem im Einkauf und Produktmanagement in leitenden Positionen bei der ÖAG AG und bei SHT tätig. Zuletzt war er Internationaler Category Manager für Sanitär, Heizung und Klima bei der bauMax AG.


Autor:

Datum: 27.05.2014

Nichts mehr verpassen: Abonnieren Sie jetzt den Newsletter von wohnnet

Beitrag schreiben

Weitere Artikel aus Köpfe und Meinungen

Wirtschaft, Gesellschaft, Kultur, Innovation: Die großen Fragen finden künftig – fast – nur mehr „Stadt“, ...