© RIGIPS

Rigips Austria bekommt Neue Sprecherin

Lisa de Pasqualin ersetzt seit September Eva Hölzel in der externen wie internen Kommunikation. Die gebürtige Kärntnerin hat sich dem Nachhaltigkeits-Management verschrieben und wird sich auch bei Saint-Gobain Rigips Austria diesem Thema widmen.

Lisa de Pasqualin unterstützt seit Anfang September den Bereich Kommunikation bei Saint-Gobain Rigips Austria. Sie übernimmt die Agenden von Mag. Eva Hölzel, die das Unternehmen verlässt.

In ihrer neuen Funktion wird Lisa de Pasqualin für die interne und externe Kommunikation, wie die Erstellung neuer Broschüren, zuständig sein.

Die gebürtige Kärntnerin hat an der Karl-Franzens-Universität in Graz Betriebswirtschaft und Umweltsystemwissenschaften studiert. Aufgrund ihrer Studienschwerpunkte Nachhaltigkeitsmanagement und Nachhaltige Entwicklung wird sie sich in ihrer neuen Position verstärkt diesen Themen widmen.

Vor ihrer Tätigkeit bei RIGIPS war Lisa de Pasqualin in einer PR-Agentur und in der Unternehmenskommunikation tätig.

AutorIn:
Datum: 04.09.2012

Inspiration & Information abonnieren - mit dem wohnnet Newsletter

Weitere Artikel aus dem Channel Köpfe und Meinungen

Glorit

Köpfe und Meinungen

Glorit holt Marketing- und Vertriebschef in die Geschäftsleitung

Björn Lipski ist der Kopf der Abteilungen Marketing und Vertrieb beim Premiumbauträger Glorit. Nach nur drei Jahren ...

Gass Immobilien

Köpfe und Meinungen

Matthias Gass ist neuer Präsident der FIABCI Austria

Der neue Präsident von FIABCI hat sich hohe Ziele gesteckt: die Digitalisierung in der Immobilienbranche ...

Glorit

Köpfe und Meinungen

Holzbaumeister Karl Hintermeyer neuer Werksleiter bei Glorit

Wiens Premiumbauträger Glorit fertigt seine Einfamilienhäuser aus dem nachhaltigen Rohstoff Holz. Seit September ...

Austrian Standards

Köpfe und Meinungen

Änderungen im Präsidium von Austrian Standards

Fließender Übergang: Walter Barfuß und Anton Ofner übernehmen neue Rollen in Österreichs Organisation für ...

KARE Design

Köpfe und Meinungen

„Zu perfekt ist doch langweilig“

Bei KARE inszeniert er Wohntheater, mit uns hat er sich über aktuelle Designtrends, Evergreens und die ...

Wolf Systembau

Köpfe und Meinungen

Neue Geschäftsführung bei WOLF Systembau

Doppelspitze bei Wolf Systembau: Philipp Rusinov und Thomas Stadler stellen das neue Geschäftsführung-Duo beim ...

Saint-Gobain RIGIPS

Köpfe und Meinungen

HORST beschleunigt Projektkalkulation

Einfache und schnelle Planung inklusive Projektkalkulation, Materiallisten und Montagezeiten. HORST ist das erste ...

Martin Pflügl

Köpfe und Meinungen

Saint-Gobain zum sechsten Mal in Folge „Top-Employer“

Herausragender Dienstgeber 2021: Bereits zum sechsten Mal in Folge wurden die Saint-Gobain Gesellschaften ISOVER, ...

Pflügl

Köpfe und Meinungen

Isover & Rigips: Vertrieb und Marketing unter Gesamtleitung

Neue Ausrichtung der Vertriebskanäle: Der 43jährige Michael Allesch übernimmt als Direktor für Marketing und ...